Richtig, weiter...

Stadion raten
-
-
OK, da ich immer nur die leichte Aufgaben stelle, hier kommt die nächste:
-
Estadio Mario Duarte, Beira-Mar
-
Und auch gleich das nächste
-
Das ist das Stadion Puskas Ferenc in Budapest!
-
Ferenc Puskas Stadion in Budapest
-
weiter gehts´s!
-
sieht wie Merida Venezuela aus , frisch gesen bei Copa America
-
-
OK, wieder was einfaches:
-
-
OK, wieder was einfaches:
Lockhart Stadium, Fort Lauterdale, Florida. Früher mal Miami Fusion FC, Major League SoccerDas war wirklich einfach....
-
Lockhart Stadium, Fort Lauterdale, Florida. Früher mal Miami Fusion FC, Major League Soccer
Das war wirklich einfach....
eben ... einige der allergrössten haben dort gespielt .. banks. best . bomba .....
du bist dran
-
eben ... einige der allergrössten haben dort gespielt
du bist dran
und vor allem stand doch der Schriftzug Fusion zu lesen. Einmal googlen mit "Fusion" und "Stadium" hat gereicht.....
-
ja, hit no.1.
daher habe ich einfach geschrieben
.
.
.
jetzt kommst du wieder mit dem nächsten "145 leute stadion" aus den deutschen suburbs -
ja, hit no.1.
daher habe ich einfach geschrieben
.
.
.
jetzt kommst du wieder mit dem nächsten "145 leute stadion" aus den deutschen suburbs
ich biete euch ausnahmsweise mal was ganz großes an..... -
ich biete euch ausnahmsweise mal was ganz großes an.....
schaut wie prater vor 50 jahren aus .. is aber nicht, dach ist anders, oder?
-
schaut wie prater vor 50 jahren aus .. is aber nicht, dach ist anders, oder?
isses nicht. Bild müsste aktuell sein -
Saltlake Stadium in Kalkutta?
-
Das müsste doch das Maracanã-Stadion - oder "Estádio Jornalista Mário Filho" - oder "Estadio Municipal" - in Rio de Janeiro, Brasilien, sein.
---
EDIT:
Okay, nach genauem Hinsehen, könnte es auch das Saltlake Stadium in Klakutta sein *zu 220toto bewundernd hinaufguck* -
Das müsste doch das Maracanã-Stadion - oder "Estádio Jornalista Mário Filho" - oder "Estadio Municipal" - in Rio de Janeiro, Brasilien, sein.
---
EDIT:
Okay, nach genauem Hinsehen, könnte es auch das Saltlake Stadium in Klakutta sein *zu 220toto bewundernd hinaufguck*Toto hat nen gutes Näschen.
Nach betrachten des Sat.bildes vom Saltlake Stadion würd ich auch sagen das es das ist.
Maracana hat ja bekanntlich nen sehr langezogenen auch bunt bestuhlten Oberrang, daher von Anfang an an sich ausgeschieden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!