ey schumi, bei de, satz "kalt wie immer" hättest auch aufhören können...
he maca - musst wohl zu viele Frauen abwimmeln
kein wunder - die vielen pix mit damenbegleitung hier im forum sind aussagekräftig genug
ey schumi, bei de, satz "kalt wie immer" hättest auch aufhören können...
kein wunder - die vielen pix mit damenbegleitung hier im forum sind aussagekräftig genug
![]()
kein wunder - die vielen pix mit damenbegleitung hier im forum sind aussagekräftig genug![]()
wo?wie?wann?
gestern hatte ich nen ticket geschossen, als ich einen blondinen-witz gepostet habe.
vielleicht hilfts ja .......
Was hat ein Chinese in einer Bäckerei bestellt, wenn er mit einer Blondine unter dem Arm herauskommt? Ein Blödchen!
Das Niveau steigt unaufhörlich
der is gut
schon gut - ich hör ja auf.....
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um einen junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und
Dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
Was sagt eine Frau wenn sie nach 40 Jahren Ehe morgens in den Spiegel schaut?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Das geschieht ihm recht"
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist...
...Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 Euro"
Mann: "Okay."
Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"
Sohn: "750 Euro"
Mann: "Na schön."
Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000 Euro"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."
Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
Eine ältere Dame kommt zum Arzt...
..."Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
Alles anzeigenEin Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um einen junges Stinktier.Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und
Dann wieder freilassen."Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
transportieren?"Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
Alles anzeigenWas sagt eine Frau wenn sie nach 40 Jahren Ehe morgens in den Spiegel schaut?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Das geschieht ihm recht"
![]()
alt und trotzdem kann ich heute nicht darüber lachen
alt und trotzdem kann ich heute nicht darüber lachen
Mann Tinchen, den ganzen Morgen rumgackern und kein Ei legen, ist doof.
Also, erzähl schon.
Ach so, zum Thema: Kennt ihr schon den Witz mit dem Ostfriesen und der leeren Flasche Bier im Kühlschrank?
Ach so, zum Thema: Kennt ihr schon den Witz mit dem Ostfriesen und der leeren Flasche Bier im Kühlschrank?
Erzähl mal :p:
Mann Tinchen, den ganzen Morgen rumgackern und kein Ei legen, ist doof.
Also, erzähl schon.
Judge und Witze erzählen ist eh schon ein Witz, also mach mal.
A bisserl positive Stimmung heut würd dir auch net schaden Tini, hmmm :-).
stuttgart schiesst 1 tor...
stuttgart schiesst 1 tor...
So bin zu faul alle Seiten zu durchblättern, daher hoffe ich das dies ein neuer Witz ist
Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"
So bin zu faul alle Seiten zu durchblättern, daher hoffe ich das dies ein neuer Witz ist
Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"
Find ich echt gut, den Witz!
wenn du weiterhin beiträge sammelst indem du witze klatschend zitierst, garantiere ich dir 5 weitere rote übers wochenende
da hilft auch edith nixh...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!