ich kann mich nicht finden
beim jüngling trifft zwar alles zu , außer , dass ich Bild vom weiblichen Geschlecht nehm
beim jüngling trifft zwar alles zu , außer , dass ich Bild vom weiblichen Geschlecht nehm
Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Leo. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.
außer , dass ich Bild vom weiblichen Geschlecht nehm
![]()
dat gäbe mir zu denken.
beim jüngling trifft zwar alles zu , außer , dass ich Bild vom weiblichen Geschlecht nehm![]()
wenn man schon bierschinken heißt - hat man natürlich auch nen schinken im Ava - du realist
dat gäbe mir zu denken.
![]()
aber ich nehm auch keins vom andern geschlecht- also
aber ich nehm auch keins vom andern geschlecht- also
ich kann mich noch an Zeiten erinnern als der Caudio durch dein Ava sprang
ich kann mich noch an Zeiten erinnern als der Caudio durch dein Ava sprang
ich nicht
hamma- brülla oda?
wenn man schon bierschinken heißt - hat man natürlich auch nen schinken im Ava - du realist
![]()
so hab ich das noch gar nicht betrachtet
recht hast du
ich nicht
hamma- brülla oda?
hmpf
Alles anzeigenAvatare und ihre Bedeutungen
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.
Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Leo. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.
Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.
Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...
Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.Motto: Ich mag mich.
Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.
Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
und watt iss mit Ärschen und Tüten
![]()
dat is ja mal eindeutig Jüngling
![]()
und fips und Maskottchen die von Fussballspielern gefüttert werden
und und und...
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
![]()
das ist dann frei nach Siegmund Freud
Die Tatsache, dass man ein Tütenava hat offenbart die unterschwellige sexuelle Unsicherheit
*count*
*offtopic, deswegen no count*
raus hier... husch husch
wir müssen mal einen mod akquirieren, der das schnell ändert
doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!