is das ehrlich gemeint oder gehts dir nur um die beitragszahl?

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
ach hier zählen die beiträge? :p:
-
ach hier zählen die beiträge? :p:
wusst ich auch nicht bis eben, aba du hast meine Frage nich beantwortet -
wusst ich auch nicht bis eben, aba du hast meine Frage nich beantwortet
hab ich wohl
-
das war die Frage, Herr F. -
das war die Frage, Herr F.
wie kanns mir denn um die beitragszahl gehen wenn ich nich weiß dass die beiträge hier zählen du doofa beamter
-
wie kanns mir denn um die beitragszahl gehen wenn ich nich weiß dass die beiträge hier zählen du doofa beamter
sag doch einfach, dass dir der Witz nich gefallen hat, statt hier rumzueiernaußerdem bin ich KEIN Beamter
-
sag doch einfach, dass dir der Witz nich gefallen hat, statt hier rumzueiern
außerdem bin ich KEIN Beamter
ich fand den abba total lustig deshalb hab ich doch gelacht
-
könnt ihr mal aufhören meinen witzefred vollzuspammen
-
Was sagt eine Blondine, nachdem sie gegen einen Baum gefahren ist?
"Komisch, ich habe doch gehupt!" -
-
Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen?"
"Ja, o.k.!"
"75!"
"Das ist richtig!"
Sie sucht sich eins aus und geht. Ruft der Schäfer hinter ihr her: "Wenn ich errate, welche Ihre richtige Haarfarbe ist, bekomme ich dann meinen Hund wieder?" -
An der Detsch Östereichischen Grenze laufen zwei Wölfe der eine auf der Deutschen und der andere auf der Östereichischen Seite.
Auf einmal tritt der Wolf auf der Östereichischen Seite in eine Falle und hängt da mit einem Fuß drinn,
da meint der Wolf auf der Deutschen Seite zu dem anderen.
Du mußt dir das Bein abschneiden, und läuft weiter.
Als er nach zwei Stunden zurückkommt hängt der Östereichische Wolf immer noch in der Falle,
da fragt der Deutsche den Östereichischen Wolf.
Hast du das Bein noch nicht abgeschnitten?
Darauf antwortet der Östereichische Wolf.
Doch schon dreimal. -
den kann flsch in prag erzählen während wir uns die tixx holen
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können Sie das lesen?" "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"
-
Was sagt eine Blondine, nachdem sie gegen einen Baum gefahren ist?
"Komisch, ich habe doch gehupt!"Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muss Ihnen ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt."
Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht mir erzählen!"
Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich... ach ja richtig, erdrosselt!" -
Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
Man löst die Sicherung und wirft sie zurück! -
Kommtn Mann inne Fleischerei: ich hätt gern von der Fetten Groben, sagt die Verkäuferin: tut mir leid, die hat heut Berufsschule
Ich bin der Fleischfachverkäuferin -
-
-
Zwei Blondinen sitzen im Auto. Plötzlich fahren sie an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!
"Das gibt's ja nicht", sagt die erste Blondine im Auto. "Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!"
"Ja", erwidert die zweite Blondine im Auto. "Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich glatt zu der rüberschwimmen und ihr eine reinhauen!" -
eigentlich nix neues...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!