Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
heute wirds richtig scheppern
-
genau das brauchen wir jetzt
-
Und ich bin dabei !!!!
-
Wie war der Keller am Samstag??
-
Wie war der Keller am Samstag??
waren nicht im keller
waren noch auf ' n Weihnachtsmarkt und dann im Miracle
-
waren nicht im keller
waren noch auf ' n Weihnachtsmarkt und dann im Miracle
aber hallo seid ihr im keller
-
Sarit und ich wollen am Freitag auf einen Weihnachtsmarkt. Aber ich denke wir gehen auf den am Gendarmenmarkt.
-
Sarit und ich wollen am Freitag auf einen Weihnachtsmarkt. Aber ich denke wir gehen auf den am Gendarmenmarkt.
a.g.a.b.
-
genau das brauchen wir jetzt
so meinte ich das ja nicht ! Aber es wird passieren und hier der live ticker zur Mitglieder versammlung Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Ticker: Mitgliederversammlung 30. November 2009
-
-
so meinte ich das ja nicht ! Aber es wird passieren und hier der live ticker zur Mitglieder versammlung Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Ticker: Mitgliederversammlung 30. November 2009
Ich habe gerade mal Frau Lange von der Mitgliederbetreuung angeschrieben und ein wenig "Luft" gemacht..... unmöglich der Verein. Warte seit 3 Wochen auf den Entscheid über meinen "Aufnahmeantrag"
-
Was ist nur los?
Also ich kann den Funkel ja nicht allzu gut leiden, aber ich hätte ihm eine gewisse Konsolidierung im Sinne von "Kampf und hinten sicher stehen", was dann zumindest einige Unentschieden bringen würde, wie man das halt im Abstiegskampf so macht, schon zugetraut.
Ist der dann im Winter gleich wieder fort, wenn ihm kein Überraschungssieg mehr in den letzten 3 Spielen gegen S04, Bayer und Bayern gelingt?
Wie soll Hertha den Klassenerhalt nur schaffen? Da fällt mir ein, dass das Restprogramm in der Rückrunden nicht einfacher sein wird.
Aber immerhin waren knapp 50.000 Zuschauer im Stadion. Respekt! Ich hätte vermutlich auf die Hälfte getippt.warum?
weil für das Spiel ein Schul Aktion gab + Partner Städte Aktion und und und
selbst ein Freund von der Volksbank hat mir mehrere Freikarten angeboten, kurz vorm Spiel, weil die Sie nicht los bekommen sind.... -
Ich habe gerade mal Frau Lange von der Mitgliederbetreuung angeschrieben und ein wenig "Luft" gemacht..... unmöglich der Verein. Warte seit 3 Wochen auf den Entscheid über meinen "Aufnahmeantrag"
alle die neu sind lassen sie heute nicht rein , die haben doch die hosen voll und denken alle die sich jetzt noch angemeldet haben kommen nur um ärger zu machen
war aber schon immer so wenn es schlecht lief
-
vielleicht bekommst du ja wenigstens einen storck riesen ;););)
-
alle die neu sind lassen sie heute nicht rein , die haben doch die hosen voll und denken alle die sich jetzt noch angemeldet haben kommen nur um ärger zu machen
war aber schon immer so wenn es schlecht lief
dat is mir klar, hab mich auch mit abgefunden (3 Monatsregel)
aber trotzdem, dat se für nen Entscheid 3 Wochen brauchen, dat ist doch einfach nur lächerlich
-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesli…rt15527,2962917]"Jeder für sich, Gott für uns alle!"[/url]
passt!
-
Schade für Hertha aber ich glaub nicht mehr dass das noch was wird
Musti kommst dann nächste Saison mit Gandi nach Augsburg?
-
das wird schon noch.....Hertha wird die erste Mannschaft der Buli-Geschichte sein, die dat noch dreht
-
das wird schon noch.....Hertha wird die erste Mannschaft der Buli-Geschichte sein, die dat noch dreht
Ich würd mich freuen wenn ihr Leverkusen und Schalke gewinnen würdet
-
Ich würd mich freuen wenn ihr Leverkusen und Schalke gewinnen würdet
gegen Leverkusen haben wir nie im Leben eine Chance - also nutzen wir sie....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!