Kopf hoch Hertha

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Du hast aba angefangen
Ist das mit dem Essen so schlimm wie bei der Leichtathlet. WM???ja wenn nicht noch schlimmer wenn dann mal über 60000 da sind , die lutscher von aramak bekommen nie etwas gebacken
-
Und jetzt möchte ich mich hier in aller öffentlichkeit für die Dummheit unserer Führungsriegen bedanken. Wir haben jetzt genau noch einen Stürmer
un der durfte erst einmal Spielen von Anfang an. War es so wichtig alles an guten Stürmern und Mittelfeldspielern abzugeben nach den Äbgängen von Pante, Voronin und Simunich??
Danke Favre und Preetz egal wen Ihr da noch aus dem Hut zaubert das war *******SSSSSSEEEEE
Könnten euch Harnik geben
-
ja wenn nicht noch schlimmer wenn dann mal über 60000 da sind , die lutscher von aramak bekommen nie etwas gebacken
braten und zapfen würd ja reichen
-
braten und zapfen würd ja reichen
-
Unter allen Stürmern die Hertha im Visier hat würde ich nur of Hesselink nehmen!!
YouTube - Jan Vennegoor of Hesselink -
Unter allen Stürmern die Hertha im Visier hat würde ich nur of Hesselink nehmen!!
YouTube - Jan Vennegoor of HesselinkStürmersuche bei Hertha BSC: Auch Werders Rosenberg ein Kandidat - Goal.com
-
Fernandinho zu Hertha BSC? - Forum: Gerüchteküche - Seite 7 - Fußball - transfermarkt.de
ich gebe es echt auf mit dieser hertha
-
Mal völlig wertfrei gefragt:
War es wirklich der Weißheit letzter Schluß den Dieter rauszuschmeissen?
Ob ist er allein für das Finanzdebakel verantwortlich? -
Mal völlig wertfrei gefragt:
War es wirklich der Weißheit letzter Schluß den Dieter rauszuschmeissen?
Ob ist er allein für das Finanzdebakel verantwortlich?So langsam denke ich da auch etwas anders was die Kompetenzen bei Hertha betrifft
-
-
-
ketzer for president
-
-
Spiel is doch aber schon am Donnerstag
-
Spiel is doch aber schon am Donnerstag
ich denke der dürfte sowie nicht spielen , da ich glaube eine anmeldung für hin und rückspiel vorher erfolgen muss
oder
-
ich denke der dürfte sowie nicht spielen , da ich glaube eine anmeldung für hin und rückspiel vorher erfolgen muss
oder
Also die Saison steht und fällt mit Donnerstag und wenn die Verantwortlichen erst jetzt auf den trichter kommen, noch nen Spieler zu verpflichten, dann is bei der Hertha eh Hopfen und Malz verloren
-
Also die Saison steht und fällt mit Donnerstag und wenn die Verantwortlichen erst jetzt auf den trichter kommen, noch nen Spieler zu verpflichten, dann is bei der Hertha eh Hopfen und Malz verloren
was steht und fällt denn da am donnerstag, wenn sie es wider erwarten doch in die gruppenrunde schaffen scheitern sie da sang und klanglos, wo is da der unterschied?
-
was steht und fällt denn da am donnerstag, wenn sie es wider erwarten doch in die gruppenrunde schaffen scheitern sie da sang und klanglos, wo is da der unterschied?
das wir noch ein wenig geld einnehmen und wir uns dann ganz auf die buli und den pokal konzentrieren können
-
mindestens 1 Sieg für die 5-Jahreswertung..der Rest weiss ich auch nicht....
-
Alles Schei.sse
!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!