Das Spiel war zwar wirklich schlecht vom Timo und auch die letzte Saison, aber man muss auch mal die zuletzt von ihm in der BuLi sehen. Da war er in fast jedem Spiel richtig stark !

Weidenfeller wird Nummer drei im deutschen Tor
-
-
Zitat von Birne
Ein gutes hat das Länderspiel ja gehabt.
Alle haben die Leistung von Timo Hildebrand gesehen und Jogi kann ihn nun ohne schlechtes Gewissen demnächst abservieren. Eine (ausnahmsweise) gute Leistung hätte diesen erforderlichen Prozeß nur erschwert oder gar verhindert.
Timo raus aus der DFB-11!
Wenn man es so sieht, dann könnten auch gleich Lahm, Odonkor, Neuville, Friedrich und Hanke abserviert werden - da kam genauso wenig !!!
Nicht immer nur alles an einem Spiel festmachen, Freunde.
Denn wenn´s danach geht: wär ich Nationalspieler und nicht in der Kreisklasse unterwegs (hab am Wochenende 5 Kisten gemacht...)!!!
Denkt mal drüber nach und lasst den Hilde Hilde sein (der weiß selbst am besten dass er SCH... war)
Gruß,
Oranje Boven -
Zitat von ohneholland
Wenn man es so sieht, dann könnten auch gleich Lahm, Odonkor, Neuville, Friedrich und Hanke abserviert werden - da kam genauso wenig !!!
Nicht immer nur alles an einem Spiel festmachen, Freunde.
Denn wenn´s danach geht: wär ich Nationalspieler und nicht in der Kreisklasse unterwegs (hab am Wochenende 5 Kisten gemacht...)!!!
Denkt mal drüber nach und lasst den Hilde Hilde sein (der weiß selbst am besten dass er SCH... war)
Gruß,
Oranje BovenDa hast Du wohl was falsch verstanden. Meiner Meinung nach war Hildebrand vor der WM schon nicht die Nummer 3. Nur da hats keinen interessiert. Und nun ist er in meinen Augen schon gar nicht die Nummer 2 in der Nationalmannschaft.
Bei Torhütern geht das mit einer Nichtnominierung halt nicht so schnell wie bei Feldspielern. Von daher wäre nun eine gute Gelegenheit beim nächsten Spiel mal einen anderen Torhüter einzuladen, um ihn dann am besten zu vergessen, falls er nicht wieder Topleitungen bringen sollte.
Aber das ist halt nur meine Meinung!
-
Zitat von superschweinideutschland
Das Spiel war zwar wirklich schlecht vom Timo und auch die letzte Saison, aber man muss auch mal die zuletzt von ihm in der BuLi sehen. Da war er in fast jedem Spiel richtig stark
!
Dann soll er in der Bundesliga bleiben.
Die Spiele mit der D-11 hat er bisher versiebt (nicht nur 1 Spiel), also sollten jetzt mal andere eine Chance bekommen, die bisher auf BuLi-Ebene mindestens genauso gute Leistungen gezeigt haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!