Zitat von flschjo, und den satz lassen wir denn ma durchs megafon vorlesen am picknick
von nem netten portugiesen
Zitat von flschjo, und den satz lassen wir denn ma durchs megafon vorlesen am picknick
von nem netten portugiesen
Lass mir bitte 5 Minuten Vorsprung Richtig U-Bahn
und stehen dann sicherheitshalber mal am Sani Wagen
Zitat von flschmaexchen stimmt das oder redet der wie immer mist?
wenn ihr natürlich überall nur rigips-wände habt, is das kein problem. mein router steht im 1. stock und im keller hab ich ohne repeater null signal...
sicher ist sicher - und soo teuer isset auch nicht.
Zitat von HBabbeLass mir bitte 5 Minuten Vorsprung Richtig U-Bahn
u bahn? spieln die am millerntor?
Zitat von HBabbeLass mir bitte 5 Minuten Vorsprung Richtig U-Bahn
sportlich, ich hätte die s-bahn genommen
Sind die Planungen jetzt ernsthaft fortgeschritten ?
Flsch- ist die Ausi-Auswanderwillige dann noch da ?
Zitat von flschsach ma atze, wir gehn jetzt mit bayernfans zu hsv-spielen oder wat?????
Bist Du jetzt konvertiert??
Zitat von aceknoxwenn ihr natürlich überall nur rigips-wände habt, is das kein problem. mein router steht im 1. stock und im keller hab ich ohne repeater null signal...
sicher ist sicher - und soo teuer isset auch nicht.
hmm, bei mir is ja noch schlimmer, der router steht im 4.og im billardsalon und der rechner untern im whirlpool-relaxbereich
Zitat von flschu bahn? spieln die am millerntor?
Jedenfalls wollte ich nicht in die S21 einsteigen um zur Reeperbahn zu kommen.
Nabend Val!
Kurz und bündig!
Zitat von flschhmm, bei mir is ja noch schlimmer, der router steht im 4.og im billardsalon und der rechner untern im whirlpool-relaxbereich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!