Zitat von flschjo, und den satz lassen wir denn ma durchs megafon vorlesen am picknick
von nem netten portugiesen ![]()
Zitat von flschjo, und den satz lassen wir denn ma durchs megafon vorlesen am picknick
von nem netten portugiesen ![]()
Lass mir bitte 5 Minuten Vorsprung Richtig U-Bahn ![]()
und stehen dann sicherheitshalber mal am Sani Wagen ![]()
Zitat von flschmaexchen stimmt das oder redet der wie immer mist?
wenn ihr natürlich überall nur rigips-wände habt, is das kein problem. mein router steht im 1. stock und im keller hab ich ohne repeater null signal...
sicher ist sicher - und soo teuer isset auch nicht.
Zitat von HBabbeLass mir bitte 5 Minuten Vorsprung Richtig U-Bahn
u bahn? spieln die am millerntor? ![]()
Zitat von HBabbeLass mir bitte 5 Minuten Vorsprung Richtig U-Bahn
sportlich, ich hätte die s-bahn genommen ![]()
Sind die Planungen jetzt ernsthaft fortgeschritten ?
Flsch- ist die Ausi-Auswanderwillige dann noch da ? ![]()
Zitat von flschsach ma atze, wir gehn jetzt mit bayernfans zu hsv-spielen oder wat?????
Bist Du jetzt konvertiert?? ![]()
Zitat von aceknoxwenn ihr natürlich überall nur rigips-wände habt, is das kein problem. mein router steht im 1. stock und im keller hab ich ohne repeater null signal...
sicher ist sicher - und soo teuer isset auch nicht.
hmm, bei mir is ja noch schlimmer, der router steht im 4.og im billardsalon und der rechner untern im whirlpool-relaxbereich ![]()
Zitat von flschu bahn? spieln die am millerntor?
Jedenfalls wollte ich nicht in die S21 einsteigen um zur Reeperbahn zu kommen. ![]()
Nabend Val!
Kurz und bündig! ![]()
Zitat von flschhmm, bei mir is ja noch schlimmer, der router steht im 4.og im billardsalon und der rechner untern im whirlpool-relaxbereich
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!