Zitat von Judge999Zizu findet wohl eher uns böse. Ich hab jedenfalls alles gegeben
hab ihm auch punkte gedrückt... aber so knallen tuts noch nich
Zitat von Judge999Zizu findet wohl eher uns böse. Ich hab jedenfalls alles gegeben
hab ihm auch punkte gedrückt... aber so knallen tuts noch nich
Zitat von flschalle tiere, abba bitte nich wieder italiener!!
Okay, Dein Wunsch sei mir Befehl!
Also ich finde den Fall ausnahmsweise mal ziemlich eindeutig. Und wenn ich meinen PN-Verkehr mit dem hier einstellen würde wäre er garantiert in 3 Minuten draußen...
Zitat von tinaguisag mal, warum darf man dich nicht auf deine Tastatur ansprechen? Erklär mal!
kein Wort mehr uber meine Tastatur
Zitat von Judge999Typisch. Erst beschwert sie sich, dass sie als Frau enttarnt wurde, um dann zu moppern, wenn man sie als Mann behandeln will
Man, wat is denn Iky nu?
tästätür!!!
Zitat von flschjünni jez überspannst du den bogen aber
Wer überspannt?
Zitat von Judge999Typisch. Erst beschwert sie sich, dass sie als Frau enttarnt wurde, um dann zu moppern, wenn man sie als Mann behandeln will
wer hat sich beschwert? Das war schon seit April bekannt
nur der Fahnder hat es nicht mitbekommen
Zitat von tinaguiMan, wat is denn Iky nu?
zwidder??
iky ist weiblich und ist sehr nett!!
Zitat von KartenfahnderAlso ich finde den Fall ausnahmsweise mal ziemlich eindeutig. Und wenn ich meinen PN-Verkehr mit dem hier einstellen würde wäre er garantiert in 3 Minuten draußen...
Versteh mal wieder Bahhof. Wieso soll ihm der PN-Verkehr mit dir seinen Kopf retten?
In der Sache haste natürlich recht; ist ne ganz schöne Knallerbse.
Zitat von Judge999Versteh mal wieder Bahhof. Wieso soll ihm der PN-Verkehr mit dir seinen Kopf retten?
sach ma judgi du verstehst ja heute alles falsch, bist du nüchtern?
Zitat von flschjünni hübscht meinen account bisschen auf
Zitat von Judge999Versteh mal wieder Bahhof. Wieso soll ihm der PN-Verkehr mit dir seinen Kopf retten?
ER (=cool*****) wäre in 3 Minuten raus, wegen des Inhaltes seiner PNs an mich. Was issen daran schwer zu verstehen??
Zitat von Rentüjüüüüüüüüüber...
junter du auch noch.........
Zitat von flschsach ma judgi du verstehst ja heute alles falsch, bist du nüchtern?
könnte auch an deinem wirren zeug liegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!