Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
Ich verzichte lieber auf Herbstferien und muss mich dafür nicht mit den heutigen Schülern rumschlagen...
Soviel Ferien könnte man mir gar nich geben, dass ich das freiwillig auf mich nähmewenn du mich mal unterrichten dürftest,würdest du danach ganz anders
denken!! -
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich verzichte lieber auf Herbstferien und muss mich dafür nicht mit den heutigen Schülern rumschlagen...
Soviel Ferien könnte man mir gar nich geben, dass ich das freiwillig auf mich nähmeDa hast Du absolut recht! Allerdings muss man ein wenig trennen zwischen Dorf- und Stadt-Kindern (zumindest war das meine Erfahrung).
Trotzdem ist es teilweise ein stressiger Job, was nur wenige zu würdigen wissen! -
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
so, tini is wech ...
hallo anna
hab dich noch gar nicht richtig begrüßt
2.Wahl
-
-
-
Zitat von zocker05
Da hast Du absolut recht! Allerdings muss man ein wenig trennen zwischen Dorf- und Stadt-Kindern (zumindest war das meine Erfahrung).
Trotzdem ist es teilweise ein stressiger Job, was nur wenige zu würdigen wissen!Jungs, bitte: wenn ihr jetzt über den Stress von Lehrern diskutieren wollt, gehe ich raus.
(ok; war ne Vorlage: ich gehe auch so; ihr müsst jetzt nich mit 20 Mann wie wild darüber diskutieren
)
-
-
-
Hallo Kaffeetanten
-
-
Zitat von zocker05
Da hast Du absolut recht! Allerdings muss man ein wenig trennen zwischen Dorf- und Stadt-Kindern (zumindest war das meine Erfahrung).
Trotzdem ist es teilweise ein stressiger Job, was nur wenige zu würdigen wissen!
Richtich, aber ich stelle fest, dass viele inzwischen Respekt vor unserer Arbeit entwickeln und nicht ständig die "mittags zu Hause und immer Ferien" Nummer runterlallen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!