post 16...
mein gott was ist nur los
post 16...
mein gott was ist nur los
Zitat von zocker05hast Du immer noch kein Ticket?
Nein, noch nicht. Bei ebay beobachte ich ein Ticket in Süd. Habe mit Holstein.. aus dem Forum Kontakt. Der hat eventuell ne Karte für 49 Euro. Ist mir fast zu teuer.
In meinem Thread hat sich noch keiner gemeldet.
Zitat von die_Tiniaber Angie hat jawohl absolut kein taktgefühl oder?man man
Genau das habe ich mir auch gedacht. Zuvor noch mit dem italienischen Ministerpräsidenten (Ber.....) Proseco auf der Tribüne trinken und dann in die Kabine unserer Jungs. Die hatten sich zu diesem Zeitpunkt was anderes im Kopf als der Kanzlerin die Hand zu schütteln.
Zitat von die_Tiniaber Angie hat jawohl absolut kein taktgefühl oder?man man
Genau das habe ich mir auch gedacht. Zuvor noch mit dem italienischen Ministerpräsidenten (Ber.....) Proseco auf der Tribüne trinken und dann in die Kabine unserer Jungs. Die hatten sich zu diesem Zeitpunkt was anderes im Kopf als der Kanzlerin die Hand zu schütteln.
Zitat von RinnetalerGenau das habe ich mir auch gedacht. Zuvor noch mit dem italienischen Ministerpräsidenten (Ber.....) Proseco auf der Tribüne trinken und dann in die Kabine unserer Jungs. Die hatten sich zu diesem Zeitpunkt was anderes im Kopf als der Kanzlerin die Hand zu schütteln.
geil war doch auch wie Oli Neuville bei der Doping Kontrolle war?! und er nich pipi machen konnte ... zum wegschmeißen...
Zitat von RinnetalerGenau das habe ich mir auch gedacht. Zuvor noch mit dem italienischen Ministerpräsidenten (Ber.....) Proseco auf der Tribüne trinken und dann in die Kabine unserer Jungs. Die hatten sich zu diesem Zeitpunkt was anderes im Kopf als der Kanzlerin die Hand zu schütteln.
ja, ja, dieser blöde server, hatte heute auch einmal nen doppelten eintrag
Zitat von die_Tinigeil war doch auch wie Oli Neuville bei der Doping Kontrolle war?! und er nich pipi machen konnte ... zum wegschmeißen...
![]()
Aber dann hats doch super geklappt. Der Betreuer klopft ihm auf die Schulter. Bist nen guter Oli.
Beim Besuch der Kanzlerin verlangt Schweini geringere Steuern und Poldi und Schweini schauen den Mädels (wie der normale Mann) aufs Hinterteil.
Wie ich sehe seit ihr total von den Film begeistert:p:
ich will ihn mir auch ansehen
He zocka, wieder FREUNDE?
Zitat von zocker05Hi Iky, viel arbeiten müssen, heute?
Hab nur bis 10 Heute Morgen gearbeitet und dan musste ich zum Arzt
Zitat von zocker05nicht zuerst in die Augen?
Hast ja recht. Frauenversteher. Gabs Stress mit Tini.
Zitat von RinnetalerIst der bei euch noch nicht in den Kino's
Aber der soll schon am 29. Dezember im Fersehen gezeigt werden. Da kann man dir ja den Mitschnitt zukommen lassen
Nein der ist bei uns nicht im Kino
Deutsches Fernsehen hab ich auch ( aber danke
) ich hab ausschnitte von den Film gesehen und will ihn mir auf jeden fall ankucken
So... ich geh schlafen
Nachdem die Eintracht mal wieder keine Uhrzeit angegeben hat wann heute (06.10.!) der Uefa-Ticketverkauf startet, habe ich mal mit 0 Uhr gerechnet wie einige andere auch. War wohl nix Typisch Eintracht
:p:
Naja nun muss ein Kumpel die Karten morgen früh offline kaufen...
GUTE NACHT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!