Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Man war ich Stolz, als ich Anfang Mai 2005 meine zwei TST-Serien Nigeria klargemacht hatte. Und noch viel mehr, als die sich dann doch nicht qualifizieren konnten.
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
nein, mein highlight
war in köln vf ukraine - schweiz (das muss das schlechteste spiel gewesen sein, schlimmer als ukraine - tunesien (da warn auch ein paar aus der familie)
ach so: darum habe ich mir davon auch extra ein matsch-shirt gekauft, als erinnerung an die schlechten seiten der wm
-
Zitat von zocker05
nein, mein highlight
war in köln vf ukraine - schweiz (das muss das schlechteste spiel gewesen sein, schlimmer als ukraine - tunesien (da warn auch ein paar aus der familie)
mein schlechtestes spiel war wahrscheinlich serb - holl ....
-
Zitat von flsch
goldenen ananas, wer will das denn sehn??
Jaja, so dachten anfangs viele. Ich habe damals im Resale drum gekämpft. War mein erster F5-Erfolg.
Die anderen waren dann Nachzügler für Kumpels...
-
-
Zitat von zocker05
nein, mein highlight
komisch, das VF hab ich gar nicht gesehen
-
-
Zitat von zocker05
wie viele willste denn machen? bei 20 haben unsere Profs schon die Stirn gerunzelt (wollten wohl nicht so viel lesen) :p:
das warn sone val-typen
-
Zitat von zocker05
wie viele willste denn machen? bei 20 haben unsere Profs schon die Stirn gerunzelt (wollten wohl nicht so viel lesen) :p:
kann ich verstehen, dass 20 Seiten Mist genügen
-
Zitat von bierschinken
mein schlechtestes spiel war wahrscheinlich serb - holl ....
Typisch Ossi. Jammern auf hohem Niveau. Um diese Tickets habe ich lange gekämpft. War eine meiner Favoriten-Partien. Als ich dann hier lauthals verkündet hatte, daß es das nun war mit Tickets, weil eh alles ausverkauft wäre, purzelten sie dann wie reife Früchte in den Korb.
-
Zitat von zocker05
25 seiten sollen wir schreiben...die wollen wohl alle richtig viel lesen hier...:( -
Zitat von flsch
das warn sone val-typen
glaubst du, dass val-typen überhaupt eine seite lesen??
-
-
Schönen guten Morgen!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!