Zitat von flschkannse deine signatur bitte bisschen kürzen??
OK mach ich!!!
OK mach ich!!!
Bin weg
Zitat von flschund was hast gesagt?
mhm..... lass uns LEO schauen, ich möchte nicht streiten
Zitat von MustermannBlnmhm..... lass uns LEO schauen, ich möchte nicht streiten
![]()
![]()
so wird dat nix musti. du hättest einfach sagen sollen: 'aufm papier mit dir, im herzen mit denen'
Zitat von MustermannBlnmhm..... lass uns LEO schauen, ich möchte nicht streiten
![]()
![]()
...und Schatzi - der Urlaub an der Ostsee war doch schön oda ? Wollen wir nicht an dem WE wo du Geburtstag hast nicht einfach nochmal dorthin ?
Zitat von MustermannBlnalle schon Eure Tipps abgegeben????? Hätte meine fast vergessen.
ich weiss nicht, ob sich das für mich lohnt...
Zitat von flschso wird dat nix musti. du hättest einfach sagen sollen: 'aufm papier mit dir, im herzen mit denen'
Zitat von MustermannBlndas wird nichts.....wer für die roten ist hat keine Ahnung vom Fussball!!
![]()
brauch man ja auch nich, am ende immer auf platz 1
Zitat von Judge999ich dachte, das sei nicht so schwer. Na sicheren krisenfesten Arbeitsplatz, eigenes Büro und einen Internetzugang, Val.
PN: Finds raus.Oder haste hier wirklich keine bekommen? Nich,dass ich die aus Versehen Valderama geschickt hab? Dann hätt sie ja der richtige für solche PNs bekommen.
doch...hab sie sogar gelesen, aber auf den link hab ich nich geklickt..dachte das wär wieder Schweinkram
Zitat von flschso wird dat nix musti. du hättest einfach sagen sollen: 'aufm papier mit dir, im herzen mit denen'
und mit dem BSC......
Mein letzter Tag als Spitzenreiter http://'%5bimg
wär andersrum nich besser gewesen
na du hast dir deine antwort aba schon schön zurecht gelegt, falls deine uschi mal fragt
Jetzt besser?
Zitat von redMUCJetzt besser?
bravhttp://'%5bimg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!