Zitat von flschwie bei uns, wir ham auch massig probleme mit den leuten ab 40
Vorsicht!!!!!
moooohltiet. habe doch noch zeit, euch vor den fall in den ätna zu beschimpfen
Zitat von flschjo, gibts in zierow an der promenade eins neben dem anderen
und flächendenkend wlan
Zitat von Steffen2509Bütte
![]()
Mach ma ne Umfrage drüben- bei über 50 % für die Jungs bin ich wieder dabei
Sei mir nicht böse, aber so eine Umfrage würde zu sehr polarisieren...deswegen halte ich das nicht für gut.
Wenn Ihr immer mal wieder im Off-Topic mitmischt, hat sicher niemand was dagegen. Hoffe ich
Zitat von KalinumbaHallo Röslein!
![]()
also meine Meinung: Frauen in jungen und mittleren Alter fandens lustig, etwas ältere fühlten sich gestört...
Und da möchte ich mal ansetzen. Nicht am Alter. Aber es gibt halt welche die sich gestört fühlen. Ich verstehe dann einfach nicht warum man dann nicht den einfachen Gesetzen der Höflichkeit folgt und sich dort wieder zurück zieht. Hier fühlt sich keiner gestört und wenn weiterer Kontakt gewollt ist kann der dann ja hier passieren.
Tach Jungs - und Mädels ,
nu muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich fand die Smalltalkaktionen eigentlich immer ganz witzig, nur am Anfang seid ihr leider übers Ziel hinaus geschossen. Die letzten Tage fand ich völlig in Ordnung.
Einige von den Mädels fühlen sich wohl durch eure Anwesenheit gestört, nehmt es ihnen nicht übel. Vor eurem Überfall war der Umgangston wirklich sehr familiär und offen. Jetzt ist jeder ein Licht aufgegangen, dass dies in einem offenen Forum auch daneben gehen kann, ihr wart ja eigentlich (fast ) harmlos. Verständlich das da einigen die Lust vergangen ist.
Das war wie ein nettes Kaffeekränzchen über das eine Horde Anarchisten hergefallen ist, das schockt erst mal.
Ich werde zum Quatschen jedenfalls in Zukunft hier rüberschauen und hoffe das sich bei den "Strickies" wie ihr uns nennt langsam wieder alles normalisiert.
Gruß Jane
Zitat von flschjo, gibts in zierow an der promenade eins neben dem anderen
ich wußt doch, die gehen da mit der zeit
Zitat von DoeJaneTach Jungs - und Mädels
,
nu muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich fand die Smalltalkaktionen eigentlich immer ganz witzig, nur am Anfang seid ihr leider übers Ziel hinaus geschossen. Die letzten Tage fand ich völlig in Ordnung.
Einige von den Mädels fühlen sich wohl durch eure Anwesenheit gestört, nehmt es ihnen nicht übel. Vor eurem Überfall war der Umgangston wirklich sehr familiär und offen. Jetzt ist jeder ein Licht aufgegangen, dass dies in einem offenen Forum auch daneben gehen kann, ihr wart ja eigentlich (fast
) harmlos. Verständlich das da einigen die Lust vergangen ist.
Das war wie ein nettes Kaffeekränzchen über das eine Horde Anarchisten hergefallen ist, das schockt erst mal.Ich werde zum Quatschen jedenfalls in Zukunft hier rüberschauen und hoffe das sich bei den "Strickies" wie ihr uns nennt langsam wieder alles normalisiert.
Gruß Jane
gestern popstars gekuckt?
Zitat von DoeJaneAlles anzeigenTach Jungs - und Mädels ,
Einige von den Mädels fühlen sich wohl durch eure Anwesenheit gestört, nehmt es ihnen nicht übel. Vor eurem Überfall war der Umgangston wirklich sehr familiär und offen. Jetzt ist jeder ein Licht aufgegangen, dass dies in einem offenen Forum auch daneben gehen kann, ihr wart ja eigentlich (fast) harmlos. Verständlich das da einigen die Lust vergangen ist.
Das war wie ein nettes Kaffeekränzchen über das eine Horde Anarchisten hergefallen ist, das schockt erst mal.
Ich werde zum Quatschen jedenfalls in Zukunft hier rüberschauen und hoffe das sich bei den "Strickies" wie ihr uns nennt langsam wieder alles normalisiert.
Gruß Jane
Zitat von DoeJaneAlles anzeigenTach Jungs - und Mädels
,
Einige von den Mädels fühlen sich wohl durch eure Anwesenheit gestört, nehmt es ihnen nicht übel. Vor eurem Überfall war der Umgangston wirklich sehr familiär und offen. Jetzt ist jeder ein Licht aufgegangen, dass dies in einem offenen Forum auch daneben gehen kann, ihr wart ja eigentlich (fast) harmlos. Verständlich das da einigen die Lust vergangen ist.
Gruß Jane
Willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!