Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Tote und Verletzte bei Transrapid-Unglück im Emsland
Freitag 22. September 2006, 13:30 UhrBei einem schweren Unfall auf der Transrapid-Versuchsstrecke im Emsland hat es Tote gegeben. Das sagte ein Sprecher der Kreisverwaltung in Meppen. Es sei aber noch unklar, wieviele Passagiere ums Leben gekommen seien. Mehrere Menschen wurden verletzt. Die Magnetschwebebahn war am Morgen auf freier Strecke mit einer Geschwindigkeit von mindestens 200 Stundenkilometern auf einen Werkstattwagen geprallt. In dem Zug waren rund 30 Menschen.
Ein Großaufgebot von Rettungskräften war im Einsatz, um die Menschen zu bergen. Die Bahn fiel den Angaben zufolge bei dem Unfall nicht von der Trasse. An den Versuchsfahrten des Transrapid auf der rund 30 Kilometer langen Strecke im Emsland können auch Bürger teilnehmen.
Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) bricht wegen des schweren Transrapid-Unfalls offenbar seine China-Reise ab. Das meldet der Online-Dienst des Magazins "Focus". Tiefensee sollte demnach gerade an einem Empfang der Lufthansa in Peking teilnehmen. Die Reise sollte ursprünglich bis Sonntag dauern. Der Minister erfuhr während eines Gesprächs mit dem chinesischen Eisenbahnminister von dem Unglück.
http://de.news.yahoo.com/22092006/286/v…ck-emsland.html
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ace...habe ich es Dir nicht gesagt....musste erst eine Frau kommen um Dir die Augen zu öffnen
GLASHAUS!!!
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz...bin auch im WE.... muss noch schnell mein SUDOKU machen und bin dann weg
wohl kaum
bye bye
-
-
Und hier ein letztmaliges
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.....
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey..... -
Zitat von MustermannBln
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.....richtig erkannt
-
-
-
Zitat von Judge999
du weißt ja wovon ich rede
-
-
Zitat von MustermannBln
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.....schönes we. und grüß deine mädels...
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz...bin auch im WE.... muss noch schnell mein SUDOKU machen und bin dann weg
Tschööö Musti!!!
-
Zitat von MustermannBln
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.....unten rechts muss ne 4 und jez schleich di
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!