Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
Schau doch noch mal kurz rein.
-
-
Zitat von flsch
könnte vielleicht bisschen warm sein für die engländer. aber das sind echte kerle, die werden das nich als ausrede nehmen.
Ich glaube das wären die Letzten, die das als Ausrede nehmen würden.
-
-
-
-
Zitat von flsch
hehe, ich sitz noch mit eltern und bruder bei maxchen auf der couch, wir gehn nach dem spiel zum fanfest und kucken die erste hälfte schweden, dann ab zum stadion. man bin ich aufgeregt ob ich mit meiner karte (tatjana d.) ins stadion reinkomm, ich schätz mal das gibt ärger
Zum Glück stand heute mein Name drauf. Aber gestern ging's auch problemlos. Hat halt nur ewig gedauert.
-
-
Zitat von flsch
hehe, ich sitz noch mit eltern und bruder bei maxchen auf der couch, wir gehn nach dem spiel zum fanfest und kucken die erste hälfte schweden, dann ab zum stadion. man bin ich aufgeregt ob ich mit meiner karte (tatjana d.) ins stadion reinkomm, ich schätz mal das gibt ärger
ich hatte ja gestern schon mein erstes wm spiel bohhh war münchen geil ... dann können wa uns ja heute vielleicht treffen ich sitze 2 c .... pass da bloss mit der karte auf da habe ich viel gehört .... -
-
Zitat von flsch
fanfest war geil ne ace. abba was denkst wie geil erst im stadion war
wars auch -
Wochenende
Hallo Tooor`ler
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ich hatte ja gestern schon mein erstes wm spiel bohhh war münchen geil ... dann können wa uns ja heute vielleicht treffen ich sitze 2 c .... pass da bloss mit der karte auf da habe ich viel gehört ....
ja mal schaun ich sitz 28c, voll die scheiß plätze, man ich bin auf das bier gespannt
-
-
-
-
Zitat von flsch
ja mal schaun ich sitz 28c, voll die scheiß plätze, man ich bin auf das bier gespannt
da sitze ich gegen italien .... kat 4 ?? ist ja gar nicht weit weg .. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!