Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
ne, hamse mir als kat3 verkauft die schweine, ich weiß auch nich was noch schlechter sein soll.
cze-ita sitz ich 13b, aber das is ja noch soooo lange hin da denk ich noch ganich dran
habe in hh alle spiele ausser dem 1/4 bin da in berlin und sitze immer c das finde ich blöde.... -
-
habe ich schon erzählt da sich bei zwei spielen genau den gleichen block und platz habe.... son blockplan zuhause das wäre geil... ob man sowas kaufen kann ???
-
Oh Mann, trotz der Affenhitze hier in Frankfurt: Ich habe immer noch Gänsehaut. Erst die Hymne, dann das schnelle Tor. Wie sagen wir Ossis: WAHNSINN!
-
-
Zitat von flsch
ich hab vf hh, mein absolutes traumspiel, ich hoff ja auf fra-spa oder so, vf b hab ich mich nie drum bemüht, wer weiß wer da überhaupt spielt.
wenn deutschland die gruppe gewinnt und wir im 1/8 die engländer schlagen spielt d in berlin ... weisst das nicht ?? -
-
-
Zitat von flsch
...vf b hab ich mich nie drum bemüht, wer weiß wer da überhaupt spielt.
Wird wohl Schweden gegen Argentinien werden.
-
Zitat von flsch
ich schätz mal ohne kriminelle energie wird das nix cheffe!
was machen die damit ?? wegschmeißen ?? -
-
Zitat von Ticketchef2006
wenn deutschland die gruppe gewinnt und wir im 1/8 die engländer schlagen spielt d in berlin ... weisst das nicht ??
ja doch abba ich denk so weit komm wir ganich. ich hab ja zur sicherheit auch af m gekauft, zu nem wucherpreis von sonem alten hasen hier, aber ob wir überhaupt die gruppe gewinnen? -
-
wenn man was in der Gelbphase bekommt und nicht im Resale? Kann es dann sein, dass man nicht zusammensitzt?
-
Zitat von flsch
hast schatten oder sitzt inna sonne?
gibt´s eigentlich tickets bei ebay?
-
-
Zitat von flsch
hast schatten oder sitzt inna sonne?
Schatten, habe ja nur Kategorie 3. Aber der Prinz, auf den scheint die Sonne.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!