Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
In Amerika gäbs dafür bestimmt irgendso nen Exoten-Stipendium...
("Tochter einer Erdbeerfarmers"-Grant usw.)nicht übel ..., ist zu überlegen ...
-
Zitat von Herbie13
Mein Gott, warum spielt denn dein Team überhaupt europäisch, weil eine andere deutsche Mannschaft den Platz freigemacht hat. Und wenn europäisch gespielt wird, halte ich sogar zu Schalke und das soll schon was heißen.
Ich bin sogar für Bayern München und das soll schon was heißen!!! -
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Aj soll ich jetzt lügen und behaupten das Bayern,Bremen oder der HSV Chancen haben?
CSKA war die einzige Mannschaft,die man hätte schlagen müssen und dann Zuhause punkten.
Bremen ist Chancenlos, egal was die machen!
Bayern gegen Moskau war nur Glück,gegen den Rest fliegen Die .
Einzige Lichtblicke, Eintracht,Schalke und villeicht noch Bayer.
Du hast da scheinbar was nicht verstanden: Es geht nicht darum, ob Du hinsichtlich der Resultate recht hast oder nicht.
Ich habe den Eindruck, dass hier einige genervt sind von Deiner Schadenfreude für (potenzielle) Niederlagen deutscher Mannschaften. Die meisten hier dürften sich einig sein, dass bei internationalen Spielen egal ist, ob der Verein Bayern (!), Frankfurt, Hamburg oder Berlin heißt.
Mag sein, dass Du das nicht verstehst... aber Du wirst Dich erinnern, wenn Dein Klub mal eine richtig tolle Saison spielt, dann aber leider ausgerechnet auf dem Platz abschließt, der bisher noch zum UEFA-Cup berechtigte, der nur ausgerechnet dann leider nach Holland gewandert ist...
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Wie, kommt da nen Komma rein?
Na bei:
Danke, Rinne.
-
Zitat von idiotensicher1
Dann hast du das Finale wohl nicht geschaut
bzw den Schiri nicht bemerkt.
Ist was ähnliches passiert wie letzte Woche bei Aachen!
Ich war sogar da und habe eine total destruktive Eintracht gesehen, die irgendwann nach dem Tor auch mal 2 Chancen gehabt hat. Bleib mal realistisch! -
-
-
-
Zitat von Hamburch
Du hast da scheinbar was nicht verstanden: Es geht nicht darum, ob Du hinsichtlich der Resultate recht hast oder nicht.
Ich habe den Eindruck, dass hier einige genervt sind von Deiner Schadenfreude für (potenzielle) Niederlagen deutscher Mannschaften. Die meisten hier dürften sich einig sein, dass bei internationalen Spielen egal ist, ob der Verein Bayern (!), Frankfurt, Hamburg oder Berlin heißt.
Mag sein, dass Du das nicht verstehst... aber Du wirst Dich erinnern, wenn Dein Klub mal eine richtig tolle Saison spielt, dann aber leider ausgerechnet auf dem Platz abschließt, der bisher noch zum UEFA-Cup berechtigte, der nur ausgerechnet dann leider nach Holland gewandert ist...
Hoffentlich kapiert er das! -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!