Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
genau, fahr ma in urlaub, wollen wir zusammlegen und ihm wat schenken bomba?
du willst ja nur deine georgien-tickets loswerden
-
Zitat von flsch
genau, fahr ma in urlaub, wollen wir zusammlegen und ihm wat schenken bomba?
Jau, eine Kiste Becks-Lemon. In Schweden ist der Sprit sonst zu teuer.
-
Zitat von Hamburch
Du hast da scheinbar was nicht verstanden: Es geht nicht darum, ob Du hinsichtlich der Resultate recht hast oder nicht.
Ich habe den Eindruck, dass hier einige genervt sind von Deiner Schadenfreude für (potenzielle) Niederlagen deutscher Mannschaften. Die meisten hier dürften sich einig sein, dass bei internationalen Spielen egal ist, ob der Verein Bayern (!), Frankfurt, Hamburg oder Berlin heißt.
Mag sein, dass Du das nicht verstehst... aber Du wirst Dich erinnern, wenn Dein Klub mal eine richtig tolle Saison spielt, dann aber leider ausgerechnet auf dem Platz abschließt, der bisher noch zum UEFA-Cup berechtigte, der nur ausgerechnet dann leider nach Holland gewandert ist...
Richtig. Punkt wenn ich kann.
-
Genug korrigiert, gute N8! -
Zitat von tinagui
STATTGEGEBEN
Nein.
-
-
-
-
-
@ Hamburch
1-War keine Schadenfreude, sondern Tatsachen!Ich erwähn doch nicht umsonst S04 und Bayer.
2-Somit geht es schon darum ob ich recht habe oder nicht,möge ich daneben liegen,mögen Barca und Inter morgen verlieren.
Mal im ernst, das ist sowas von ....naja
3-Kenne ich keinen Deutschen aus meinem Umfeld, der sich für Bayern freut,DIE haben den deutschen Fussball zerstört@ Herbie siehe pkt3,nein ich kapiere das nicht, sorry !!!
Schön reden kann man(n) ne Frau, aber kein Spiel -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
bin ich, zum op an nen kollegen von frauchen
Und warum sollte ich Dir dann sagen, ob ich Dich mitnehmen kann?
-
Zitat von flsch
bin ich, zum op an nen kollegen von frauchen
da hasse aba nochma glück gehabt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!