Zitat von flschich sag dazu nur eins: wer sich das hier ernsthaft mit steffen verscherzt muss schon richtig viel verkehrt machen.
fIsch welcher bist du denn auf dem Mannschaftsbild in deiner Sig??
Zitat von flschich sag dazu nur eins: wer sich das hier ernsthaft mit steffen verscherzt muss schon richtig viel verkehrt machen.
fIsch welcher bist du denn auf dem Mannschaftsbild in deiner Sig??
Mahlzeit Bekloppte
was iss denn mit Ulli los??? Ulli?? alles klar??
Sagt nich, dass es sich um Tinchen dreht?
Zitat von Steffen2509Zocker hör auf, nich schon wieder
Tini hat als letztes Grün bekommen von mir.Und jetzt blufft die mich an ,ich hätte ihr rot gegeben ohne Namen. Aber irgendwie kommt sie mit unseren Humor nicht klar.Und das Neue hier ordentlich begrüßt werden siehst doch an unsereren Junghansfrauen. Und sie wird doch nicht gekickt von uns , man die hat über 200 Punkte
Was soll passieren.
Amen
Na, Steffen Schal schon fertig
moin moin partyboys
Zitat von zocker05Ist bei Euch auch nicht einfach, wenn Ihr jemand auf dem Kieker habt
...
Da arbeitet man gegen Windmühlen, um das wieder gerade zu biegen ...![]()
Ihr seid nun mal die heimlichen Chefs hier (mit 3-4 anderen), da dürft Ihr ruhig auch mal "großherzig" sein (wenns das allein wäre) und auch ruhig mal etwas zurückstecken, oder ist das zu viel verlangt? Seid doch keine 16 mehrAlso meine persönliche Meinung: Das ist manchmal ziemlich happig, was da so rüberkommt und nicht jeder/jede kommt damit klar und wenn wir das mal auf den kleinsten Nenner reduzieren: Eigentlich sind wir doch alle Fußballfans, DAS sollte man sich vor Augen halten und lieber zusammen mal ein Bier trinken, als sich irgendwie anzumachen (selbst wenn der einzelne das nicht mal so sehen wird/kann/will).
Wie gesagt, nur meine Meinung.
Und bin auch gerne zur Diskussion bereit, hier oder per PN (wenn es die anderen nerven sollte, nein, keine Umfrage)
Also da kann ich dasselbe Argument wie in der Strickforum-Diskussion anbringen. Diesmal aber für die Angesprochenen. Hier herrscht dieser Ton seit eh und je und wird niemanden erst nachträglich aufgezwungen. Wer ihn also nicht verträgt soll sich ein anderes Forum suchen das ihm mehr liegt.
Und wer flsch und/oder Steffen als Chef ansieht ist selber schuld
vielleicht habe ich nicht alles gelesen, kann gut sein, aber was ich gelesen habe (ich meine, das war auch im Zusammenhang mit Steffen, bitte vielleicht mal Link schicken) war jetzt nicht so schlimm, dass sich irgendjemand was verscherzen würde ...
Außerdem nochmal: Wer ist hier "wer"? Wer steht über solchen Dingen? Sagt bloß, es wird doch nachgekartet? Wenn jeder locker bleibt (ja, auch ich muss das immer wieder lernen), dann können alle viel Spaß haben, aber jemanden durch permanentes Befeuern rausjagen, finde ich persönlich nicht gut.
Zitat von Willi2793Also da kann ich dasselbe Argument wie in der Strickforum-Diskussion anbringen. Diesmal aber für die Angesprochenen. Hier herrscht dieser Ton seit eh und je und wird niemanden erst nachträglich aufgezwungen. Wer ihn also nicht verträgt soll sich ein anderes Forum suchen das ihm mehr liegt.
Und wer flsch und/oder Steffen als Chef ansieht ist selber schuld
genau, ich seh steffen auch nich als chef an
was geht hier ab ??
Servus Judge und Cheffe!!!
Zitat von zocker05vielleicht habe ich nicht alles gelesen, kann gut sein, aber was ich gelesen habe (ich meine, das war auch im Zusammenhang mit Steffen, bitte vielleicht mal Link schicken) war jetzt nicht so schlimm, dass sich irgendjemand was verscherzen würde ...
Außerdem nochmal: Wer ist hier "wer"? Wer steht über solchen Dingen? Sagt bloß, es wird doch nachgekartet? Wenn jeder locker bleibt (ja, auch ich muss das immer wieder lernen), dann können alle viel Spaß haben, aber jemanden durch permanentes Befeuern rausjagen, finde ich persönlich nicht gut.
machen wir doch nich zocka, es ist alles in ordnung.
Zitat von zocker05vielleicht habe ich nicht alles gelesen, kann gut sein, aber was ich gelesen habe (ich meine, das war auch im Zusammenhang mit Steffen, bitte vielleicht mal Link schicken) war jetzt nicht so schlimm, dass sich irgendjemand was verscherzen würde ...
was war den los ?
hab ich was verpasst
Zitat von flschsach ma cheffe wie findest du mein neues avatar eigentlich so?
![]()
scharfe alte ... unter welchem namen find eich bei freeones mehr von ihr ?
( . Y . )
wobei ob das so ganz ab 12 okey ist keine ahnung ....
Zitat von flschgenau, ich seh steffen auch nich als chef an
Okay, Du darfst Dich ruhig als Chef ansehen. Zumindest kannst Du Dir bis zu hause die Illusion erhalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!