Zitat von tinaguiEigentlich sollten das die Vollidioten zahlen, die es verbockt haben...
Aber ein Zeichen war wohl dringend nötig.
das problem ist nur, dass gerade diese vollidioten meist kein kohle haben...
Zitat von tinaguiEigentlich sollten das die Vollidioten zahlen, die es verbockt haben...
Aber ein Zeichen war wohl dringend nötig.
das problem ist nur, dass gerade diese vollidioten meist kein kohle haben...
Zitat von tinaguiNein, er meinte dass sein bestes Stück dann so groß wird, wie der einer Fledermaus (also für Ihn wahrscheinlich RIESIG)
na im verhältnis zur körpergröße war das ding doch nicht übel
Zitat von tinaguiNein, er meinte dass sein bestes Stück dann so groß wird, wie der einer Fledermaus (also für Ihn wahrscheinlich RIESIG)
Es ist wirklich gut zu wissen, daß es noch Frauen hier gibt, die mit dem Humor hier umgehn können!
booooooooaaaaaaaarh.
Jetzt hab ich den DSL-Anschluss verballert. 30 Minuten ohne euch Spackos können ganz schön hart sein........
Zitat von flschstimmt, die ham alles in garagen investiert
bisse schon zuhause? ich sitz hier immer noch im office und müsste eigentlich noch was machen. aber ich hab mich heute sooo brav zurückgehalten....
Zitat von tinaguiNa, dann sitzen sie die Tagessätze halt ab... man hat doch die Wahl, wie wir nicht zuletzt dank dieses wunderschönen Forums wissen...
Wieso? Wer sitzt denn ein?? Val? flsch? oder wer??
Zitat von Judge999Beste Strafe ist mA nach ein Geisterspiel. dann spüren die Fans wenigstens, was sie für einen Bockmist gebaut haben.
Abr sorry, wollt nich stören: Wie siehts mit dem xxx-Dreh aus?
Das Casting läuft - du kannst noch mitmachen. Poste mal ein paar Bewerbungsfotos von dir.
Zitat von Judge999Beste Strafe ist mA nach ein Geisterspiel. dann spüren die Fans wenigstens, was sie für einen Bockmist gebaut haben.
Abr sorry, wollt nich stören: Wie siehts mit dem xxx-Dreh aus?
morgen .... oder so ... und dann erst abends
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!