Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
N8 Anna und alle anderen
-
Zitat von zocker05
N8 Anna und alle anderen
Nacht Zocker. Ein Weizen auf dich.
-
Zitat von zocker05
N8 Anna und alle anderen
Bayernsau!
-
-
Zitat von Rinnetaler
Meinste nicht, dass mann von irgendjemanden die Spiele günstig bekommt beim Tooor - Treffen. (ohne Scheiß)
Ich denke schon das der ein oder andere Aufzeichnungen auf DVDs mitbringt. Also die Idee mit den Rohlingen ist schon in Ordnung. Wir sollten das Thema aber kurz vor dem Ostseetreffen in dem Thread noch mal aufgreifen.
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich denke schon das der ein oder andere Aufzeichnungen auf DVDs mitbringt. Also die Idee mit den Rohlingen ist schon in Ordnung. Wir sollten das Thema aber kurz vor dem Ostseetreffen in dem Thread noch mal aufgreifen.
Sehr gute Idee. Kann ich nur befürworten mit dem Thread. Bei so ner Sache würden auf jeden Fall die Versandkosten wegfallen.
Gruß Rinne.
-
Zitat von zocker05
N8 Anna und alle anderen
Nacht Zocker
träum was Schönes.
-
So Jungs und Mädels ich mach mich dann mal vom Acker. N8
-
-
-
Kann noch nciht schlafen, bin zu aufgewühlt, also bin ich noch ne Weizenfüllung hier
-
Zitat von zocker05
Kann noch nciht schlafen, bin zu aufgewühlt, also bin ich noch ne Weizenfüllung hier
So kenn ich die Bayern-Fans. Hast du das Spiel auf TV gesehen.
-
N8 Iky!
N8 Tooorler!
Bayern-Fan
-
n8 fahnda
-
Zitat von Rinnetaler
So kenn ich die Bayern-Fans. Hast du das Spiel auf TV gesehen.
leider nicht
wollte es über internet-stream bei premiere (3 eur), aber die kriegen es nicht hin, systemcheck ok, aber technisches problem mit dem abo (so die fehlermeldung), na, habe ich hier eben bisschen mitgespammt, nebenher auf dsf bremen geguckt und den ticker laufen lassen ... :p: -
Moin Nachtschwärmer!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!