Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Na, schon ne Tastatur gekauft?
nein
ich hab in einen PC laden gefragt und der hat mich nur blod angekuckt -
Hallo Jungs und Mädels
Was ist denn Hier Heute wieder los ?? Ein Battle zwischen dem Fahnder und Coolsavas ??
Haben wohl gestern einige zu Lange Popstars gesehen!!
Ist Val´s Perle eigentlich weiter ?? -
laberfred kannst vergessen, die äkschn geht jetzt im assofred ab, is auch besser, immer nur ein wort, das kann jeder
-
Zitat von flsch
laberfred kannst vergessen, die äkschn geht jetzt im assofred ab, is auch besser, immer nur ein wort, das kann jeder
!ESSERF
-
Zitat von HBabbe
!ESSERF
fast jeder
-
Zitat von Iky
nein
ich hab in einen PC laden gefragt und der hat mich nur blod angekucktGibt schon ein paar Möglichkeiten...
kann man nicht zum Beispiel die Umlaute auf andere Tasten verlegen, so wie HotKeys?
Ansonsten mal Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfen - Bildschirmtastatur ... etwas umständlich, müsste aber gehen.
Zu guter letzt mit Ascii Code. Also einfach ALT drücken und im Nummernblock den Code eingeben:
ALT+[Zahlencode]Ä = ALT+0196
ä = ALT+0228
Ö = ALT+0214
ö = ALT+0246
Ü = ALT+0220
ü = ALT+0252
ß = ALT+0223Du kannst auch das deutsche Eingabegebietschema einrichten, dann kannst Du per Tastendruck auf Deutsche Tastatur umschalten:
>Start
>Systemsteuerung
>Regions- und Sprachoptionen
>die Karteikarte "Sprachen" wählen
>Details
>HinzufügenJetzt mußt Du nur noch wissen, wo die ganzen Sonderzeichen sind, dafür druckst Du Dir am besten ein Bild von einer deutschen Tastatur aus und malst die Zeichen dann mit Edding vorne(!) auf die Tasten.
-
hallo und schönes Wochenende an alle!
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Haste mittlerweile Cocktails ausgesucht?
ja pina colada, swimming pool und coconut kiss... -
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ähh kommen da nur Frauen?
nö hälfte männer hälfte frauen -
Zitat von MasterFrankfurt
Gibt schon ein paar Möglichkeiten...
kann man nicht zum Beispiel die Umlaute auf andere Tasten verlegen, so wie HotKeys?
Ansonsten mal Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfen - Bildschirmtastatur ... etwas umständlich, müsste aber gehen.
Zu guter letzt mit Ascii Code. Also einfach ALT drücken und im Nummernblock den Code eingeben:
ALT+[Zahlencode]Ä = ALT+0196
ä = ALT+0228
Ö = ALT+0214
ö = ALT+0246
Ü = ALT+0220
ü = ALT+0252
ß = ALT+0223Du kannst auch das deutsche Eingabegebietschema einrichten, dann kannst Du per Tastendruck auf Deutsche Tastatur umschalten:
>Start
>Systemsteuerung
>Regions- und Sprachoptionen
>die Karteikarte "Sprachen" wählen
>Details
>HinzufügenJetzt mußt Du nur noch wissen, wo die ganzen Sonderzeichen sind, dafür druckst Du Dir am besten ein Bild von einer deutschen Tastatur aus und malst die Zeichen dann mit Edding vorne(!) auf die Tasten.
toll jetzt muss ich noch die CODS lernen
und ich darf nicht auf dem arbeitsPC mit Edding kritzeln
und umwachseln auch nicht sonst bringt mich meinen Colegin umAber danke fur die Tips mal sehen was sich da machen lasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!