Zitat von flschgenau.
neste frage: hast schon georgientickets? wenn ja --> wie kommst hin? wenn mit auto --> hast 3 plätze frei?
1. ja 2. und 3. weiß noch nicht genau, ob ich mit auto fahre, wenn ja, sag ich dir noch bescheid
Zitat von flschgenau.
neste frage: hast schon georgientickets? wenn ja --> wie kommst hin? wenn mit auto --> hast 3 plätze frei?
1. ja 2. und 3. weiß noch nicht genau, ob ich mit auto fahre, wenn ja, sag ich dir noch bescheid
Zitat von flschdu kannst ja nich ma ein flugzeug pünktlich ausliefern
Ohhhh, jetzt wirds haarig!
Mach mal deine 10000 voll,
ich will makl sehen, was dann bei dir steht.
Arni
Zitat von SpargoDann nimm lieber die 2000er oder dirkt die Kayano bei Asics, bei Adidas Adistar Control oder Supernova Control, bei Brooks Trance oder bei New Balance die 815er Serie
thx, das druck ich mir mal aus... muss auch noch gucken, dass meine blöden einlagen reinpassen. bekomme demnächst wieder neue...
Zitat von HBabbeÖh nicht unbedingt zu jung, aber die Filme von dem Kerl find ich einfach nur öde...
Gerade zum Thema der einzelnen titte empfehle ich mal "Alles was sie über Sex wissen wollten und nie zu fragen wagten". Sowieso ein guter Film
Mahlzeit Bekloppte, was verpasst?
Zitat von Judge999Mahlzeit Bekloppte, was verpasst?
mel läuft zuviel
Zitat von Kartenfahndernein. Am besten Beratung im Fachgeschäft bei so krummen Latschen.
wenn er Supinierer ist kann er die Pronationsstütze vom 2000er absolut nicht gebrauchen!
hab ich letztes mal auch gemacht. nun hab ich aber noch die *******-einlagen. und mit denen habe ich in den jetzigen schuhen probleme - dauernd blasen...
Bestimmt nicht, waren doch nur gut 100 Seiten heute!
Hallo
moin judge,
kommst gerade rischtig!
Zitat von aceknoxthx, das druck ich mir mal aus... muss auch noch gucken, dass meine blöden einlagen reinpassen. bekomme demnächst wieder neue...
Warte mal ich ahtte nicht zu Ende gelesen. Bei Senk-Spreiz-Füssen bist du normalweise Überpronierer. Bist sicher das du Supinierer bist? Dann brauchste nämlich andere Schuhe.
mel hat ne neue Sportart: Extreme Ironing
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!