Zitat von zocker0511?
sag ihm einen schönen gru0 von tooor.de
neffe von zocker
Zitat von zocker0511?
sag ihm einen schönen gru0 von tooor.de
neffe von zocker
Zitat von zocker05so, muss mich mal um meinen Neffen kümmern und ihm ne DVD einlegen
![]()
habe extra Full Metal Jacket geholt und wollte ihm das als Gute-Nacht-Geschichte mal reintun
(als ehemaliger Pädagoge weiß ich natürlich was sich gehört)
"Hostel" wär auch nich schlecht
Zitat von zocker05übt Sie das im Bett
![]()
![]()
Schalten schon
Zitat von zocker05da muss ich aber googlen, den kenn ich jetzt nich
aber ich muss los, tschüssi
![]()
mach´s gut
Zitat von zocker05da muss ich aber googlen, den kenn ich jetzt nich
aber ich muss los, tschüssi
![]()
Horror vom feinsten.FSK 18
Meine Güte, Totentanz...
Zitat von flschzum kotzen oder?
Hey, morgen HSV-Werder? Oder musst Du Wände streichen?
Zitat von flschzum kotzen oder?
ah es kehrt wieder leben in die bude ein
Zitat von flschman ey hab ich grad gesehen, hab gestern kumpel eingeladen (frau is arbeiten), er bringt schön kartoffeln und hering mit ich kauf ne kiste und wir kucken den gazen tach sport. hättste 2 tage eher gefragt
Jetzt wird man ne HSV-Karte gegen Bremen nicht mal mehr für quasi umsonst los... kannste mal sehen, wie steil es jetzt bergab geht mit dem Verein...
Zitat von flschman ey hab ich grad gesehen, hab gestern kumpel eingeladen (frau is arbeiten), er bringt schön kartoffeln und hering mit ich kauf ne kiste und wir kucken den gazen tach sport. hättste 2 tage eher gefragt
Du hast kein Geld mehr für so ne *******e
Zitat von flschtrotz klose
meinte den anderen Verein...
Zitat von flscher will doch nur ne bratwurst, die hätt ich von zu haus mitgebracht
atze äußer dich ma bitte zu hsv-porto!
Kannst die FRage noch mal ordentlich stellen ? Ich übergebe mal an meine Frau- also benehm dich ( Kathrin heißt Sie
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!