Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von hans*
ich dachte der Freund von der Schwester war´s. Lieg aber immer daneben :p:
ich schätz ma das ham die mit absicht gemacht dass man das denkt,kann mich abba auch irren
-
Zitat von hans*
ich dachte der Freund von der Schwester war´s. Lieg aber immer daneben :p:
Das war zu offensichtlich. Allerdings hat er wohl nicht weiter erwähnten Dreck am Stecken.
-
-
Zitat von flsch
ich schätz ma das ham die mit absicht gemacht dass man das denkt,kann mich abba auch irren
Warum hatte der von ihr Kratzspuren ??? Wurde nicht gesagt, oder bin ich da grad eingeschlafen
-
-
Zitat von hans*
Warum hatte der von ihr Kratzspuren ??? Wurde nicht gesagt, oder bin ich da grad eingeschlafen
das war ganz am Anfang. Sie war tierisch verknallt in ihn und hat sich bei ihm ungefragt geduscht. Er hat sie mehr oder weniger rausgeworfen und sie hat ihn dabei gekratzt
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
was sagen eigentlich die tatort junkies? war gut gestern oda?
ich saß im zug - konnte ich nicht sehen!
-
Zitat von Judge999
Willi, dat war der andere Depp, nicht der Freund?
oder hab ich ma wieder was verpasst??Bei dem Rauswurf ganz am Anfang war doch von einem Geheimnis die rede das niemand erfahren wird.
-
Zitat von BVB_Bomber
Mußte mit Entsetzen wieder mal sehen was Bayernbonus bedeutet. Armes Aachen - ein reguläres Tor wurde mal wieder nicht gegeben.
Habs nicht gesehen und muß sagen, dass ich zwar als Münchnerin zur Bayern-Fraktion gehöre aber mein Verein iss Nürnberg und das war ja auch nix dieses WE
-
-
-
-
Zitat von hans*
das hab ich nicht gesehen, na hab ein bisschen zu spät eingeschaltet. Danke für die Aufklärung
am anfang zu spät kommen und am ende einschlafen, das macht sinn bei nem tatort
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!