Ich sag mal gute Nacht für heute!

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
so, noch jemand hier?
oder muss ich gleich gute N8 sagen?
-
-
-
-
Zitat von zocker05
so, noch jemand hier?
oder muss ich gleich gute N8 sagen?
Oh, der Stern des Südens.
-
Zitat von zocker05
so, noch jemand hier?
Aber klar doch
-
Zitat von Iky
Also ich hab mir beides gegonnt war ja nur fur paar Tage da und wer weiss wan wieder. Aber wenn ich das nachste mal gehe andere ich die reihenfolge
erst fahren und dan trinken
Richtig, aus Fehlern lernt man halt.
Bist du nen Gebürtiger Kroate?
P.S. Stimmt das wirklich, dass beim kroatischen Nationaltrikot 3 Kästchen rausgenommen wurden, wegen irgendwelchen Fifabestimmungen.
-
Zitat von Rinnetaler
Richtig, aus Fehlern lernt man halt.
Bist du nen Gebürtiger Kroate?
P.S. Stimmt das wirklich, dass beim kroatischen Nationaltrikot 3 Kästchen rausgenommen wurden, wegen irgendwelchen Fifabestimmungen.
Du meinst Kroatin
Also was das Nationaltrikot angeht hohre ich zum ersten mal, dan wurde ich mal sagen das es nicht stimmt den sonst ware es hier bekannt
-
-
-
Tut mir leid, dass ich nicht zur Stelle war, aber die Katze hat 2 x gekot*t ...
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Tut mir leid, dass ich nicht zur Stelle war, aber die Katze hat 2 x gekot*t ...
Zu viel Bier.
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Also ist da doch was dran. Ich habe also doch nicht mehr das aktuelle Kroatientrikot.
Master liefert den selbstgebastelten Fotobeweis:
Zitat
Fußball-WM: Kroatische Nationalmannschaft darf nicht in üblichen Trikots spielen
Die Nationalmannschaft Kroatiens darf bei der Fußball-WM nicht in ihren üblichen Trikots spielen. Die Fifa forderte eine Änderung der Trikots, weil sich zu viele weiße Quadrate auf den weiß-roten Trikots befanden.
Es wurden nun zwei Reihen mit roten Quadraten unter die Spielernummer gesetzt. Laut der Fifa war der Anteil der weißen Kästchen 30 Prozent über dem Erlaubten.Bildbeweis => Anhang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!