Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen
-
-
-
-
Zitat von super-mel
weiß ich doch....
mann, war dat ein grotten-kick gestern....naja --- hauptsache gewonnen!!!
wollt das Spiel im DSF anschauen, aber meine Freundin wollte nicht
Aber heute kommt ja wieder FußballKann es aber wieder nicht sehen-Sch.... Premiere
Weiss jemand wo ne Zusammenfassung kommt? -
-
-
Zitat von super-mel
RISCHTISCH!!!! schon wieder ne übereinstimmung....langsam wird es mir unheimlich mit uns beiden
Das muss dir nicht unheimlich werden. Geniesse es einfach.
Wie war es denn auffem Oktoberfest? Hasse Joerg getroffen? Wart ihr auch in nem richtigen Festzelt? Oder nur in dem Weinzelt? -
-
-
-
Zitat von BarneyGumble
wollt das Spiel im DSF anschauen, aber meine Freundin wollte nicht
Aber heute kommt ja wieder FußballKann es aber wieder nicht sehen-Sch.... Premiere
Weiss jemand wo ne Zusammenfassung kommt?
Sei nicht traurig, wir hatten gestern "Besuch" und mussten Frauenknast gucken .... das ist wirklich schlimm -
-
Zitat von Spargo
Das muss dir nicht unheimlich werden. Geniesse es einfach.
Wie war es denn auffem Oktoberfest? Hasse Joerg getroffen? Wart ihr auch in nem richtigen Festzelt? Oder nur in dem Weinzelt?oktoberfest war klasse, sonntags waren wir von 11 - 17 uhr da, alle zelte waren auf und man hat drinnen und draußen nahezu problemlos sitzplätze bekommen....*unglaublich
*
wir waren im hippodrom, in der ochsenbraterei, im paulaner-zelt, im bräurosl....usw...haben uns fast alle zelte mal angeschaut...das war ja die letzten jahre nie möglich, da war ja ab 11 uhr alles dicht!!!!
jörg habe ich nicht getroffen, der saß ja ganz woanders....
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!