Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hans*
ich hab mir öfters schon einen gekauft, aber anscheinend hab ich nicht das richtige Händchen dafür.
du sollst nicht den Stamm absägen -
-
-
Zitat von hans*
achso
kaum macht mans richtig, funktionierts -
Zitat von hans*
die mögen Bayern nicht
Bayern mag niemand...sind alle neidisch
-
Zitat von Willi2793
Die ersten sind mir leider auch eingegangen. Ein bisschen Übunf erfordert das schon. Aber inzwischen habe ich auach schon ein paar recht lange bei mir. Der benjamini z.B. ist bestimmt schon 15 Jahre bei mir und die Dickblätter auch. Die habe ich komplett selbst gezogen.
Der Apfel und der rote ahorn sind auch über 10 jahre da und er grüne Ahorn 6.
Ich habe so eine richtig schöne tiefe Fensterbank im Schlfzimmer und im Wohnzimmer, da wollte ich mir schon immer mal nen Bonsaiwald gestalten, aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich -
-
Zitat von Judge999
Nöö, ich kenn nur den Zeichentrickfilm mit Mickey Mouse als Zauberlehrling.
ups... da hab ich dich doch glatt wieder mal überschätzt...
-
Wer ist denn von euch Barney Geröllheimer
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe so eine richtig schöne tiefe Fensterbank im Schlfzimmer und im Wohnzimmer, da wollte ich mir schon immer mal nen Bonsaiwald gestalten, aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich
Fensterbank innen ist auch etwas anspruchsvoll wegen trockener Heizungsluft im Winter. Aber fang mal mit einer Chinesischen Ulme an. Die verzeiht viele Pflegefehler und an Ungeziefer kan man da eigentlich nur Spinnmilben bekommen die man auch gut weider weg bekommt.
-
Moin, Moin!
-
-
Zitat von Judge999
na ja, so einmal in der Woche würd ich schon ma für 5 Minuten bei euch reinschauen
dat kenn ich...
-
Zitat von Willi2793
Fensterbank innen ist auch etwas anspruchsvoll wegen trockener Heizungsluft im Winter. Aber fang mal mit einer Chinesischen Ulme an. Die verzeiht viele Pflegefehler und an Ungeziefer kan man da eigentlich nur Spinnmilben bekommen die man auch gut weider weg bekommt.
Wehe das klappt nicht - ich kauf mit jetzt gleich nach dem Urlaub eine chinesische Ulme -
-
Hallo zusammen
ohhh, hier herrscht Frauenüberschuß, dass hats hier ja noch nie gegeben -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!