Zitat von hans*Geht das auch mit einem Ableger, oder wird das von vornherein nichts
am besten besorg dir ein dickblatt, da geht das am besten.... kannst du auch mal ein halbes jahr nicht giesen geht trotzdem nicht ein
Zitat von hans*Geht das auch mit einem Ableger, oder wird das von vornherein nichts
am besten besorg dir ein dickblatt, da geht das am besten.... kannst du auch mal ein halbes jahr nicht giesen geht trotzdem nicht ein
Doch natürlich. Meine 3 Dickblatt-Bäume sind aus Ablegern selbst gezogen zum Beispiel. Und noch einen Nußbaum habe ich. Der ist aber noch sehr jung und noch nicht wirklich als Bonsai zu erkennen
FRESSE!!!
Zitat von flschFRESSE!!!
Kaum versteht er die Diskussion nicht schon wird er wieder ausfällig
Zitat von flschFRESSE!!!
du wolltest wohl unbedingt auf seite 999??
Zitat von hans*ich glaub, ich werd es nochmal versuchen. Die deinen schauen echt toll aus
Danke
Zitat von flschFRESSE!!!
Richtig!!!
ja heult nur alle...
Zitat von flschFRESSE!!!
watt is kleiner?? ärgern sie dich wieder???
Moin?
upps, bin im BaumFred gelandet?
Zitat von annalena08Moin?
lena Valaitis
Zitat von annalena08Moin?
Im Frauenforum
Zitat von flschgeht nur noch um katzen und bonsai, keiner hier mit dem man sich gepflegt über f&f austauschen kann , abba jez bist du ja da :p:
haste dir schon gedanken gemacht, wie du den garten gestalten willst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!