Zitat von flschund gleich noch neues avatar gefunden
ma kucken ob wieder einer schreit dass cih sein bild rausnehmen soll
Zitat von flschund gleich noch neues avatar gefunden
ma kucken ob wieder einer schreit dass cih sein bild rausnehmen soll
Zitat von flschquatsch doch nich
Zitat von flschda kannste smileys setzen wie du willst, tini kriegt eh alles in den falschen hals
Ist bei Euch auch nicht einfach, wenn Ihr jemand auf dem Kieker habt ...
Da arbeitet man gegen Windmühlen, um das wieder gerade zu biegen ...
Ihr seid nun mal die heimlichen Chefs hier (mit 3-4 anderen), da dürft Ihr ruhig auch mal "großherzig" sein (wenns das allein wäre) und auch ruhig mal etwas zurückstecken, oder ist das zu viel verlangt? Seid doch keine 16 mehr
Also meine persönliche Meinung: Das ist manchmal ziemlich happig, was da so rüberkommt und nicht jeder/jede kommt damit klar und wenn wir das mal auf den kleinsten Nenner reduzieren: Eigentlich sind wir doch alle Fußballfans, DAS sollte man sich vor Augen halten und lieber zusammen mal ein Bier trinken, als sich irgendwie anzumachen (selbst wenn der einzelne das nicht mal so sehen wird/kann/will).
Wie gesagt, nur meine Meinung.
Und bin auch gerne zur Diskussion bereit, hier oder per PN (wenn es die anderen nerven sollte, nein, keine Umfrage )
Zitat von zocker05Ist bei Euch auch nicht einfach, wenn Ihr jemand auf dem Kieker habt
...
Da arbeitet man gegen Windmühlen, um das wieder gerade zu biegen ...![]()
Ihr seid nun mal die heimlichen Chefs hier (mit 3-4 anderen), da dürft Ihr ruhig auch mal "großherzig" sein (wenns das allein wäre) und auch ruhig mal etwas zurückstecken, oder ist das zu viel verlangt? Seid doch keine 16 mehrAlso meine persönliche Meinung: Das ist manchmal ziemlich happig, was da so rüberkommt und nicht jeder/jede kommt damit klar und wenn wir das mal auf den kleinsten Nenner reduzieren: Eigentlich sind wir doch alle Fußballfans, DAS sollte man sich vor Augen halten und lieber zusammen mal ein Bier trinken, als sich irgendwie anzumachen (selbst wenn der einzelne das nicht mal so sehen wird/kann/will).
Und bin auch gerne zur Diskussion bereit, hier oder per PN (wenn es die anderen nerven sollte, nein, keine Umfrage)
ich sag dazu nur eins: wer sich das hier ernsthaft mit steffen verscherzt muss schon richtig viel verkehrt machen.
Zitat von hans*Hallo
Hallo
Zitat von zocker05Alles anzeigenIst bei Euch auch nicht einfach, wenn Ihr jemand auf dem Kieker habt
...
Da arbeitet man gegen Windmühlen, um das wieder gerade zu biegen ...![]()
Ihr seid nun mal die heimlichen Chefs hier (mit 3-4 anderen), da dürft Ihr ruhig auch mal "großherzig" sein (wenns das allein wäre) und auch ruhig mal etwas zurückstecken, oder ist das zu viel verlangt? Seid doch keine 16 mehr![]()
Also meine persönliche Meinung: Das ist manchmal ziemlich happig, was da so rüberkommt und nicht jeder/jede kommt damit klar und wenn wir das mal auf den kleinsten Nenner reduzieren: Eigentlich sind wir doch alle Fußballfans, DAS sollte man sich vor Augen halten und lieber zusammen mal ein Bier trinken, als sich irgendwie anzumachen (selbst wenn der einzelne das nicht mal so sehen wird/kann/will).
Und bin auch gerne zur Diskussion bereit, hier oder per PN (wenn es die anderen nerven sollte, nein, keine Umfrage)
Zocker hör auf, nich schon wieder Tini hat als letztes Grün bekommen von mir.Und jetzt blufft die mich an ,ich hätte ihr rot gegeben ohne Namen. Aber irgendwie kommt sie mit unseren Humor nicht klar.Und das Neue hier ordentlich begrüßt werden siehst doch an unsereren Junghansfrauen. Und sie wird doch nicht gekickt von uns , man die hat über 200 Punkte
Was soll passieren.
Amen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!