bin auch wieder da
pospo: was ist mit deinen KRO-ENG Tickets?
bin auch wieder da
pospo: was ist mit deinen KRO-ENG Tickets?
Wende dein Antlitz der (EM)Sonne zu so wirfst du die (CL)Schatten hinter dich.
Zitat von annalena08Wende dein Antlitz der (EM)Sonne zu so wirfst du die (CL)Schatten hinter dich.
Ballett kannste eindeutig besser
Zitat von Judge999
![]()
du meinst gewichtheben
Zitat von Judge999
Zitat von zocker05als ich jung war, war ich auch gegen alle anderen Mannschaften ...
... und heute ist nur noch Werder übergeblieben. Mensch, zocker sag einfach das das ein Griff ins Klo war und gut is.
Das ich hier gegen Bayern bin und auch die nächsten tausend Jahre bleiben werde, weiß doch jeder. Gründe dazu gibts bei realistischer Betrachtung, nicht nur für mich, fast jede Woche neue. Ich sag halt ehrlich was viele denken.
Und jetz is gut.
Sach ma wat zu Bremen Valdi: Hätten die den Sieg jezz verdient gehabt oder nicht?
Ich schau auch noch mal rein!
Oh Mann war das bitter für Werder..
Zitat von BVB_Bomber... und heute ist nur noch Werder übergeblieben.
Mensch, zocker sag einfach das das ein Griff ins Klo war und gut is.
Das ich hier bis gegen Bayern bin und auch die nächsten tausend Jahre bleiben werde, weiß doch jeder. Gründe dazu gibts bei realistischer Betrachtung, nicht nur für mich, fast jede Woche neue. Ich sag halt ehrlich was viele denken.
Und jetz is gut.
bravo!
Das ich hier bis gegen Bayern bin und auch die nächsten tausend Jahre bleiben werde, weiß doch jeder. Gründe dazu gibts bei realistischer Betrachtung, nicht nur für mich, fast jede Woche neue. Ich sag halt ehrlich was viele denken.
Und jetz is gut.
Booomber
Jetzt hämmert der Ulli stundenlang ne Erklärung und Rechtfertigung für seinen Post.
Ulli: haben wir verstanden;hast gar nicht so gemeint. Hast nur den Bomber ärgern wollen (rechtfertige dich doch nich immer so Ulli)
Gib's ihm, Bomber!!!!
Das ich hier gegen Bayern bin und auch die nächsten tausend Jahre bleiben werde, weiß doch jeder. Gründe dazu gibts bei realistischer Betrachtung, nicht nur für mich, fast jede Woche neue. Ich sag halt ehrlich was viele denken.
Und jetz is gut.
Witzigerweise finde ich gerade Werder eher sympathischer als andere Mannschaften, weil die richtig Dampf machen können (gerade in Europacupspielen), da ist Dortmund oder Schalke schon eher nicht meine Wellenlinie
Insofern war das 1:1-Geklatsche wirklich nur für Dich (aber selbst das auch mit Smilie), und dann ja auch die Relation, dass das 1:1 aber schlecht für uns Deutsche ist.
Damit iss jetz gut, ok.
So bin raus- bis demnächst in diesem Theater
Macht ihr auch gerade beim Automarken raten im DSF mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!