Zitat von flschirgendwer hat vals account gehackt, das müssen wir tooor melden!!
wieso? da meckert keiner, wenn ich am pc sitze..
Zitat von flschirgendwer hat vals account gehackt, das müssen wir tooor melden!!
wieso? da meckert keiner, wenn ich am pc sitze..
Zitat von annalena08wenn ich damit direkt auf die web.de Seite geh funzt es ja
ich möchte aber nich jedesmal auf diese Seite eiernvorher bei hansenet war alles i.O.
nu hab ich jedesmal das umständliche eingelogge und such einen besseren Weg
denn log dich doch ma bei web.de ein und geh auf einstellungen --> zugang und kuck welchen mailclient du hast und mach alle einstellungen mal neu.
ps: wieso geht man von hansenent weg??
Zitat von annalena08web.de
immer nur Statusreport und dann wieder andauernd: " server akzeptiert das Kennwort des Benutzers nicht..."
web.de würde ich nicht als 1. Mailclient empfehlen, vielleicht ist die Fehlermeldung auch nicht so genau und meint was anderes, zumindest legt web.de nach erstmaligem (ggf. fehlerhaftem) Abruf eine 5-minütige Pause für Kostenlos-User ein
Erst nach dieser Zeit darf man wieder abrufen.
Moin Männer
Zitat von zocker05das versteh ich nicht
![]()
du solltest doch nach hh kommen, wenn meine jungs von pauli spielen
sach nicht, die haste auf'm foto nicht erkannt
weltfußballer
Zitat von zocker05web.de würde ich nicht als 1. Mailclient empfehlen, vielleicht ist die Fehlermeldung auch nicht so genau und meint was anderes, zumindest legt web.de nach erstmaligem (ggf. fehlerhaftem) Abruf eine 5-minütige Pause für Kostenlos-User ein
web.de is kein mail-client
bei mir sinds 15 minuten, da kommt dann aba auch ne entsprechende meldung
Haste eigentlich am Sonntag gefeiert, Val?
Zitat von flschweb.de is kein mail-client
bei mir sinds 15 minuten, da kommt dann aba auch ne entsprechende meldung
um was gehts? bin auch bei web.de
Zitat von zocker05web.de würde ich nicht als 1. Mailclient empfehlen, vielleicht ist die Fehlermeldung auch nicht so genau und meint was anderes, zumindest legt web.de nach erstmaligem (ggf. fehlerhaftem) Abruf eine 5-minütige Pause für Kostenlos-User ein
das ist ja seeeehr benutzerfreundlich
also doch lieber was anderes?
Zitat von Val
was war da? vorletzten Sonntag war Hochzeitstag, aber den meinste bestimmt nich..
Gratuliere!
Nee, die Uschi wurde 60.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktu…erie-teil2.html
Zitat von pospoGratuliere!
Nee, die Uschi wurde 60.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktu…erie-teil2.html
achsoooo ja, das hatt ich auch gelesen, wollt ich dir auch schon sagen...
Zitat von flschdenn log dich doch ma bei web.de ein und geh auf einstellungen --> zugang und kuck welchen mailclient du hast und mach alle einstellungen mal neu.
ps: wieso geht man von hansenent weg??
war nicht meine Entscheidung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!