Zitat von MustermannBlnDu hast ja Erfahrung genug
![]()
![]()
Kompliment Musti , das wollte ich damit sagen.
Zitat von MustermannBlnDu hast ja Erfahrung genug
![]()
![]()
Kompliment Musti , das wollte ich damit sagen.
Ist das schon allseits bekannt? #
Zitat von Ikywelche ecke dort
![]()
? ich wohne in der nahe von split
das war vor 20 Jahren, da habe ich nicht mal mehr Fotos von
Kann ich Dir wirklich nicht sagen, nur bruchstückhafte Erinnerungen: Fußball barfuß auf Steinstrand (nachher schön Blasen) Deutsche gegen Jugos (damals), Schuhe fürs Wasser wg. Seeigel (?), Campingplätze leer (war April/Mai vor den mdl. Abi-Prüfungen), kaltes Ravioli aus Dosen gegessen, 2 Autos à 2 Personen ... das wars auch schon mit der Erinnerung ...
Zitat von arnibananiNa, er fährt jeden Tag mit dem Auto bis nach Deutschland, weil wir ja die einzigen mit fließend Wasser und Strom sind.
Und in manchen Großstädten haben wir auch Inetrnet....
Ich schätze er wird dies in München vollziehen
ich muss zugeben das arni recht hat
und es ist schweine teuer jeden tag nach Munchen zu fahren und noch I-caffe zu bezahlen
Zitat von zocker05das war vor 20 Jahren, da habe ich nicht mal mehr Fotos von
![]()
Kann ich Dir wirklich nicht sagen, nur bruchstückhafte Erinnerungen: Fußball barfuß auf Steinstrand (nachher schön Blasen) Deutsche gegen Jugos (damals), Schuhe fürs Wasser wg. Seeigel (?), Campingplätze leer (war April/Mai vor den mdl. Abi-Prüfungen), kaltes Ravioli aus Dosen gegessen, 2 Autos à 2 Personen ... das wars auch schon mit der Erinnerung ...
das weckt erinnerungen an meine klassenfahrt! nur wasserschuhe haben wir net getragen die sind schwul
![]()
Diesmal hat aber kein Strickie angefangen!!!
![]()
War damals auch noch nich so teua.
Zitat von annalena08Alles anzeigenfein gemacht(oder gegoogelt?)
Lösung:
1. Zwerg x Pilze
2. x+2
3. x+5 (2+3)
4. x+9 (5+4)
5. x+14(9+5)
6. x+20 (14+6)(6x+50):7=26
6x+50 =26*7
6x+50=182
6x = 182 -50 =132
x = 132 : 6 = 22
Nee nicht gegoogelt...
ich hab das per Glück rausbekommen, war eigentlich wie zu Schulzeiten
Meine "Rechnung":
26 * 7 = 182
182 : 6 = 30,333333
Die Zwerge haben 20 Extrapilze (2+3+4+5+6), also 20:2 = 10
30(,333 einfach vernachlässigt) + 10 = 40
30(,333 einfach vernachlässigt) - 10 = 20
Also dachte ich:
1. Zwerg/ 20
2. Zwerg/ +2 = 22
3. Zwerg/ +3 = 25
4. Zwerg/ +4 = 29
5. Zwerg/ +5 = 34
6. Zwerg/ +6 = 40
Ergibt aber nur 170 gesamt
Da nun also 12 fehlen auf die 182 und es 6 Zwerge sind, habe ich jedem 2 addiert:
Z1= 22....Z2= 24....Z3=27.........Z6=42
Ja nee is klar oder?
Ok ich muss schnell was und dan
melde mich von der arbeit aus
bin off, bis später!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!