Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
ormus bist du noch da?
-
Moin Moin Ihr Frühaufsteher..
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von hollixxl
Hauptsache die lassen den Doll im Amt..:(
Frankfurt hat auch noch einen Höhenflug..schön für sie :p:, könnte natürlich auch nach hinten losgehen...Ich hoffe auch das die Herren Ruhe bewahren und den Thomas im Amt lassen, bloss keine Panikreaktionen, und Frankfurt, naja ich habe ja ein bisschen Hoffnung das denen alles ein bisschen zu Kopf steigt, ich hab heute nen gutes Gefühl, wenn hinten alles steht heute machen wir vorne 2 Tore dann sollte das reichen....
-
Zitat von CharlysDad
Ich hoffe auch das die Herren Ruhe bewahren und den Thomas im Amt lassen, bloss keine Panikreaktionen, und Frankfurt, naja ich habe ja ein bisschen Hoffnung das denen alles ein bisschen zu Kopf steigt, ich hab heute nen gutes Gefühl, wenn hinten alles steht heute machen wir vorne 2 Tore dann sollte das reichen....
Riiichtiiiggg Punkte müssen her...
Sanogo machet...
geh jetzt zum Frühstück.. bye..
-
-
Hallo Männer und Hamburger,
nachdem ich mich jetzt einigermaßen beruhigt hab,
wollt ich schnell guten morgen sagen....Heute steht mein Tag ganz im Zeichen des Aufbaus meiner neuen TV-Anlage.
Wird schon kompliziert genug,
wenn man gleich alle komponenten neu hat.....Plasma, Verstärker, Receiver, DVD-Recorder
Mhhh, da die beste Anschlußmöglichkeit zu finden wird nicht leicht!
Gruß
Arni -
Zitat von arnibanani
wollt ich schnell guten morgen sagen....Heute steht mein Tag ganz im Zeichen des Aufbaus meiner neuen TV-Anlage.
wenn man gleich alle komponenten neu hat.....Plasma, Verstärker, Receiver, DVD-Recorder
Gruß
ArniMoin Arni,
mensch, gestern Abend warst Du aber geladen, habe ich so von Dir noch nie gelsen, ich hab mich mit Antworten und Zitaten zurückgehalten.....
Und Dein Aufbau wird schon vor allen Dingen wird es ein Vergnügen wenn es dann läuft
-
moin allerseits
hab ich gestern was verpasst ARNI!!
-
Zitat von arnibanani
Gruß
Arniläuft deine anlage über satellit oder kabel?
-
hi ihr süssen
hat jemand schon das neue fifa 2007 für die playstation??
achso Frankfurt gewinnt heute 3-0 falls einer bei bwin bisschen
geld gewinnen will -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!