Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von pospo
Hab's eigentlich auch so gedacht, aber man kann ja mal nachfragen.
Ja, der EPG wäre die Krönung, aber man kann halt nicht alles haben im Leben.
die meisten sendungen nehme ich aber für die kinder auf, da gibs mittlerweile ne schöne sammlung. mit originl covers von darktown. com (kennste oder?)
-
achja und flsch macht sein ebay wellness-weekend an der Seenplatte
-
jetzt wo wir so unter und sind?
hat steffen echt nen KIOSK und der fahnda arbeitet da?pospo hast gelesen, val hat kabel, festplattenrekorder und EPG!
-
Zitat von Fummelkönig
die meisten sendungen nehme ich aber für die kinder auf, da gibs mittlerweile ne schöne sammlung. mit originl covers von darktown. com (kennste oder?)
Nö, kenne ich nicht. Muß ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Für's Kind werde ich hauptsächlich in der Weihnachtszeit wieder zuschlagen, äh aufnehmen - wenn wieder die vielen schönen alten Märchenfilme kommen.
-
-
Zitat von Fummelkönig
hat steffen echt nen KIOSK und der fahnda arbeitet da?pospo hast gelesen, val hat kabel, festplattenrekorder und EPG!
Ist schon klar: DER VAL IST VIEL CLEVERER ALS WIR!
Keine Ahnung, ich dachte immer, der Steffen hat einen Konsum oder so ne Verkaufsstelle bzw. ist Marktleiter. Aber an der Sache mit Fahnder dürfte wohl nichts dran sein, das ist nur Spaß.
-
Zitat von Fummelkönig
hat steffen echt nen KIOSK und der fahnda arbeitet da?
pospo hast gelesen, val hat kabel, festplattenrekorder und EPG!
du glaubst auch alles, wa?:p: steffen hat wohl son Lebensmittelgeschäft und Fahnda schiebt da die Einkaufswagen zusammen -
hier, gibt nichts besseres, gibbet alles:
-
-
Zitat von pospo
Ist schon klar: DER VAL IST VIEL CLEVERER ALS WIR!
Keine Ahnung, ich dachte immer, der Steffen hat einen Konsum oder so ne Verkaufsstelle bzw. ist Marktleiter. Aber an der Sache mit Fahnder dürfte wohl nichts dran sein, das ist nur Spaß.
EPG hab ich nicht..habson einfachen von Philips mit 80 GB Festplatte..aber überspielt hab ich noch nix, nur auf Festplatte bisher gespeichert..muß dann bald mal die alten VHS-Aufnahmen von unserer Tochter auf DVD überspielen, aber komme ja zu nix vor lauter tooor -
-
Zitat von Fummelkönig
Sieht gut aus. Echt nicht schlecht. Darauf werde ich zurückkommen.
-
Zitat von Fummelkönig
http://www.darktown.to/ich nehm 1 mal "Maria geil"
-
Zitat von Val
EPG hab ich nicht..habson einfachen von Philips mit 80 GB Festplatte..aber überspielt hab ich noch nix, nur auf Festplatte bisher gespeichert..muß dann bald mal die alten VHS-Aufnahmen von unserer Tochter auf DVD überspielen, aber komme ja zu nix vor lauter tooor
haste noch nich so lange. wa?
-
Zitat von Val
...muß dann bald mal die alten VHS-Aufnahmen von unserer Tochter auf DVD überspielen, aber komme ja zu nix vor lauter tooor
Geht mir genauso. Die Kleine will jetzt manchmal Videos schauen, doch der alte Rekorder ist auf dem Boden (und dort soll er auch bleiben). Bin vor allem mal auf die Qualität gespannt, zumal ich auf Videos auch noch viel Fußballmaterial habe.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!