Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Moin von der Auswärtsversagerfront! .gif','');"]
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Hoffentlich packen die es!!!
Ist sooo lange her, die Zeit in der ersten Liga...ja,war echt schön erstligafussball in karlsruhe zu sehen,wobei es diese saison vielleicht ein bisschen früh ist
schade,dass ich dich nicht bewerten kann
-
Zitat von grover
Moin von der Auswärtsversagerfront! .gif','');"]
Du schiebst ja immernoch Depris.... Kopf hoch und weiter gehts!
http://forum.tooor.de/ -
-
Zitat von CharlysDad
Grover
und, mitleidige Blicke in der Tram erhascht????
Ja, genau wie vorhergesagt. Nur so eine dämliche Schlampe meinte sie müßte noch großkotzige Kommentare abgeben. Als ich ihr antwortete, dass ich lieber verliere als wie ein Müllmann verkleidet zum Fußball zu gehen wurde es kurz unruhig, aber dann ging es wieder. -
Mittlerweile mehr Leute da?
-
-
mal ne frage:hat jemand von euch schon mal den double oder tripple wopper beim burger king gegessen??
ist das ein Riesenteil
-
Zitat von tinagui
Du schiebst ja immernoch Depris.... Kopf hoch und weiter gehts!
Stimmt ja, aber irgendwann hat man einfach mal die Schnauze gestrichen voll. Wird sich schon wieder legen. -
Zitat von grover
Ja, genau wie vorhergesagt. Nur so eine dämliche Schlampe meinte sie müßte noch großkotzige Kommentare abgeben. Als ich ihr antwortete, dass ich lieber verliere als wie ein Müllmann verkleidet zum Fußball zu gehen wurde es kurz unruhig, aber dann ging es wieder.
Müllfrauen verstehen keinen Spaß
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!