Zitat von tinaguiDie 90er waren der absolute TIEFPUNKT der Musikgeschichte des letzten Jahrhunderts!
http://forum.tooor.de/
tini konnte in den 80ern noch keine Musik hören, da war sie noch nicht mal geplant, nehme ich an.
Zitat von tinaguiDie 90er waren der absolute TIEFPUNKT der Musikgeschichte des letzten Jahrhunderts!
http://forum.tooor.de/
tini konnte in den 80ern noch keine Musik hören, da war sie noch nicht mal geplant, nehme ich an.
Adios Muchachos
See you tomorrow.
Zitat von flschich schätz mal das war jemand der sich mit wetten auskennt und weiß dass man 2500 nich mit livewetten gewinnt, schon garnich bei baw bei den limits...
Servus zusammen
Also so stimmt das nicht,bei Bwin zb ist nur der Einsatz bei Livewetten mit 1000 begrenzt, der Gewinn nicht.
Zumindest denk ich das
Dsf Gucken!!!
Hab gerade eine Reportage uber Oktoberfest gekuckt
ich will auch hin
Zitat von berezinIst ganz lustig da. Kann man aber glaub ich in den Zelten nur ertragen, wenn man selber mittrinkt. Trinkst du Bier?
Ich war schon vor 4 Jahren auf den Oktoberfest
war total geil
aber jetzt weiss ich fur das nachste mal erst fahren ( Eurostar ) und dan trinken und nicht wie ich vor 4 Jahren erst trinken dan fahren
Zitat von IkyIch war schon vor 4 Jahren auf den Oktoberfest
![]()
war total geil![]()
aber jetzt weiss ich fur das nachste mal erst fahren ( Eurostar ) und dan trinken und nicht wie ich vor 4 Jahren erst trinken dan fahren![]()
Waren früher regelmäßig auf der Wies'n.
Vieleicht kann man ja für nächstes Jahr mal ein größeres tooor-Treffen organisieren. Gibt hier ja genug Leute aus München und Umgebung.
Zitat von berezin
Waren früher regelmäßig auf der Wies'n.
Vieleicht kann man ja für nächstes Jahr mal ein größeres tooor-Treffen organisieren. Gibt hier ja genug Leute aus München und Umgebung.
Mann weiss ja nie vieleicht schaffe ich es auch zu kommen .
Euer Deutsches Bier ist viel starker als hier ich brauch dan nicht viel
[quote=Iky]Mann weiss ja nie vieleicht schaffe ich es auch zu kommen .
Das wäre doch ne Maßnahme. Ist doch von Kroatien nicht so weit weg. Hab z.B. auch 4-5 Stunden Anreise bis München.
NAbend zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!