Zitat von Judge999Du bist sowas von grotesk lustig; ich glaub, ich geb dir echt mal zur Abwechlsung grün.
der ist bettler...das gibt rote!!!!
Zitat von Judge999Du bist sowas von grotesk lustig; ich glaub, ich geb dir echt mal zur Abwechlsung grün.
der ist bettler...das gibt rote!!!!
Ich warte!
Zitat von super-melich weiß nicht, ob du wirklich so alt sein willst wie ich...denk dran ab 30 fangen die körperlichen gebrechen an!!! und das ist nicht lustig!!!
ich war letztes jahr 13 wochen
geschrieben...
nutze deine jugend und treib nicht zu viel sport...das ist nicht gesund!!!!
man merkt das du ne frau bist
Zitat von super-melich weiß nicht, ob du wirklich so alt sein willst wie ich...denk dran ab 30 fangen die körperlichen gebrechen an!!! und das ist nicht lustig!!!
geschrieben...nutze deine jugend und treib nicht zu viel sport...das ist nicht gesund!!!!
halt
doch
mal
die !
:gg:
geschrieben...nutze deine jugend und treib nicht zu viel sport...das ist nicht gesund!!!!
ohje,dann hab ich meinem körper heute aber extrem geschadet
Zitat von RentüjIch könnte Dir die Wohnung meines Bruders zeigen... gibt's nach Laxe und Co. leider nich mehr!
NEIN!!!!
dabei hatte ich nen ganz netten eindruck von ihm....MIST!!!!!
Zitat von flschhalt
doch
mal
die!
nö!!!
willste ärger??? komm rüber - für dich reicht es noch!!!!
Zitat von flschhalt
doch
mal
die!
Fahnder: jetzt fang nicht wieder mit intelligenten Posts an
Coolio: kann grad nicht; hab dir letztens doch erst noch rot gegeben. Und ich hab grad nur von glauben geredet
Jünter: Gruß an den wohl einzigen Borussen in Berlin (was dich dazu getrieben hat, ist das größte Rätsel
)
Wünsche Euch allen ne Gute Nacht!Schlaft gut bis morgen mal!
nacht ihr karel gott doppelgänger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!