Zum Thema Trikots.....
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Paraguay habe ich nur in XL bekommen und New Zealand in M und XL. Da ich jedoch 10 Shirts mit nem Kumpel fürs Verchecken gekauft habe (euere Wünsche konnte ich ja -fast- nicht erfüllen) muss ich erstmal das Auktionsende abwarten. Wenn nix geht, beende ich die Auktion ne Minute vor Schluss und ihr könnt euch zum OP drum kloppen
Hat mein Kumpel halt Pech gehabt...
Wird wohl nichts mit dem vorzeitigen Beenden der Auktion. Die beiden New Zealand-Shirts scheinen ja ein echter Renner zu werden. Pech für mich - Glückwunsch an Dich! -
-
Zitat von nocheinbit
Wird wohl nichts mit dem vorzeitigen Beenden der Auktion. Die beiden New Zealand-Shirts scheinen ja ein echter Renner zu werden. Pech für mich - Glückwunsch an Dich!
New Zealand musste ich laufen lassen und Norwegen ebenfalls.. der Rest war nun wirklich bescheid vom Preis her
Naja wat solls
-
Zitat von MasterFrankfurt
.. der Rest war nun wirklich bescheid vom Preis her
Naja wat solls
Oh - das wusste ich nicht. Ich komme von der Arbeit aus leider nicht in Ebay - habe nur mal über auktionssuche.de kurz vor Schluss New Zealand aufgerufen. Wäre es gestern abend nicht schon über 20 Euro gewesen, hätte ich ein Gebot abgegeben..... -
Ich weiß nicht ob das noch jemand brauchen kann:
Bei Karstadt gibts neben den "üblichen Verdächtigen" (Polen, Tunesien etc.) auch wieder das Trikot von Trinidad-Tobago in XL für knapp 30€. Ausserdem für ca 30 Ocken das Heimtrikot von Manu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!