Quelle: Spiegel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,439632,00.html
Aachen muss 50.000,- €, Gladbach 19.000,- € latzen. Wenn ihr mehr wissen möchtet: Link
Quelle: Spiegel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,439632,00.html
Aachen muss 50.000,- €, Gladbach 19.000,- € latzen. Wenn ihr mehr wissen möchtet: Link
haben sie auch bei Bundesliga aktuell gesagt.
Finde das völlig inordnung.
Sowas gehört sich einfach nicht !!
habs nicht genau mitbekommen, aber in Bundesliga aktuell haben sie dann auch irgendwas erzählt das man die nächsten Spiele jeder eine rote Karte bekommt der ins Stadion geht.
Motto irgendwie rote Karte gegen Rassismus...
Bin ma gespannt ob am Samstag in Frankfurt auch sowas gibt oder das jetzt nur in Aachen und Gladbach die aktion ist...
Volle Unterstützung !!!
Ich frag mich allerdings, wie ein Gastverein "eingreifen" kann ...
Also der komplette Gäste-Block leer?
hmmmm .... denkbar ist, dass der Gastverein sein Kartenkontengent zu 100% einbehält ... und dafür die Kosten (also die der nicht genutzten Karten) übernehmen muss.
1. die "Fans" raffen's dann villeicht
2. der Verein wird bestraft (unternimmt dann vielleicht mehr)
3. das ganze läst sich "leicht" umsetzen
4. der "effekt" kommt auch bei den Heimfans an ... merken also, was ein Ausschlus bedeutet
Ich sollte das mal dem DfB schicken
Zitat von tooorAlso der komplette Gäste-Block leer?
hmmmm .... denkbar ist, dass der Gastverein sein Kartenkontengent zu 100% einbehält ... und dafür die Kosten (also die der nicht genutzten Karten) übernehmen muss.1. die "Fans" raffen's dann villeicht
2. der Verein wird bestraft (unternimmt dann vielleicht mehr)
3. das ganze läst sich "leicht" umsetzen
4. der "effekt" kommt auch bei den Heimfans an ... merken also, was ein Ausschlus bedeutetIch sollte das mal dem DfB schicken
Gute Idee. Und sag denen ruhig mal, dass du den Fussball schon einmal revolutioniert hast; wenn auch ohne deren Wissen
Zitat von Judge999Gute Idee. Und sag denen ruhig mal, dass du den Fussball schon einmal revolutioniert hast; wenn auch ohne deren Wissen
Klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!