"Ich spüre sie nicht, mein Führer." - "Nicht? Dann werde ich mich vergrößern." 

TV Tipps
- 

- 
			Jetzt auf Vox. Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien    
- 
			Jetzt auf Vox. Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien    ersma Topmodel zu Ende gucken  
- 
			ersma Topmodel zu Ende gucken  Schaizz uff die Hupfdöhlen. Die abgenagten. Travolta erklärt Samuel das metrische System  
- 
			Schaizz uff die Hupfdöhlen. Die abgenagten. Travolta erklärt Samuel das metrische System  Demnächst sucht übrigens Dschungelzicke Giulia Siegel via TV-Show ihren neuen Kerl. Bewerbungen ab sofort direkt an Pro Sieben: Giulia in Love?! - Bewirb dich!  würde ja gerne mal Reich-Radetzky dazu hören.... würde ja gerne mal Reich-Radetzky dazu hören.... 
- 
			Demnächst sucht übrigens Dschungelzicke Giulia Siegel via TV-Show ihren neuen Kerl. Bewerbungen ab sofort direkt an Pro Sieben: Giulia in Love?! - Bewirb dich!  würde ja gerne mal Reich-Radetzky dazu hören.... würde ja gerne mal Reich-Radetzky dazu hören.... dat wäre doch was für pizza?    
- 
			dat wäre doch was für pizza?    
 was will ich denn mit dieser zickigen problemtante?  
- 
			was will ich denn mit dieser zickigen problemtante?   Die dazu längere Beine hat wie du groß bist  
- 
			was will ich denn mit dieser zickigen problemtante?   die wohnt in muc  
- 
			Die dazu längere Beine hat wie du groß bist  
 das wäre jetzt nicht das problem!  
- 

- 

- 
			die wohnt in muc  und hat reiche Eltern   
 was zählt ist doch die wahre liebe  
- 
			was zählt ist doch die wahre liebe   ach was. dann brauchst net mehr für 7€ in der südkurve stehen  
- 
			ach was. dann brauchst net mehr für 7€ in der südkurve stehen  
 verstehe jetzt den zusammenhang net 
 naja, was läuft im tv? 
- 

- 
			verstehe jetzt den zusammenhang net  
 naja, was läuft im tv? denk mal nach    
- 
			jetzt haltet mal eure  ihr notgeilen alten säcke ihr notgeilen alten säcke 
- 
			jetzt haltet mal eure  ihr notgeilen alten säcke ihr notgeilen alten säcke  
- 
			jetzt haltet mal eure  ihr notgeilen alten säcke ihr notgeilen alten säcke Selber Fresse. Geh ins Bett Jungspund. Morgen musste wieder pauken 
- 
			Selber Fresse. Geh ins Bett Jungspund. Morgen musste wieder pauken ...und Bewerbungen schreiben...  bin jetzt auch wech: Schlaft gut  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!