Och, war das schööööön!!!
Kann nicht wieder Sommer 2006 sein???
P.S.: Hab sogar ne Träne verdrückt
Och, war das schööööön!!!
Kann nicht wieder Sommer 2006 sein???
P.S.: Hab sogar ne Träne verdrückt
Heute Abend, 19:45 Uhr, werde ich endlich auch den Film sehen
So jetzt habe ich auch endlich Deutschland - Ein Sommermärchen gesehen. Der Film ist einfach überragend!!! Die ganz spezielle Atmosphäre der vier WM-Wochen wurden nochmals erweckt, die ganzen Erinnerungen (besonders die Minuten nach dem Halbfinale) - einfach unbeschreiblich. Absolut gelungener Film. DANKE!!!
So, jetzt habe ich den Film auch endlich gesehen.
Gesamteindruck: viel zu kurz
Bei den beiden gehaltenen Elfern von Lehmann hat das ganze Kino applaudiert, und es kam wieder ein bischen WM-Stimmung auf.
Interessiert hätte mich noch, wie die Spieler die WM-Stimmung "draussen" mitbekommen haben. Im Film hat man den Eindruck, erst in Stuttgart (die riesige Menschenmasse vor dem Hotel) merken sie, welche Begeisterung sie auslösen.
Und noch eine Frage an alle:
Es werden zweimal grosse rote Werbe-Plakate von der braunen Brause gezeigt: der Wortlaut der zweiten würde mich noch mal interessieren. Sinngemäß war das: "Ihr habt ihn nicht verloren, er wird nur vier Jahre für Euch aufbewahrt". Den fand ich gut
Zitat von RoesleinSo, jetzt habe ich den Film auch endlich gesehen.
Gesamteindruck: viel zu kurz
![]()
Bei den beiden gehaltenen Elfern von Lehmann hat das ganze Kino applaudiert, und es kam wieder ein bischen WM-Stimmung auf.Interessiert hätte mich noch, wie die Spieler die WM-Stimmung "draussen" mitbekommen haben. Im Film hat man den Eindruck, erst in Stuttgart (die riesige Menschenmasse vor dem Hotel) merken sie, welche Begeisterung sie auslösen.
Und noch eine Frage an alle:
Es werden zweimal grosse rote Werbe-Plakate von der braunen Brause gezeigt: der Wortlaut der zweiten würde mich noch mal interessieren. Sinngemäß war das: "Ihr habt ihn nicht verloren, er wird nur vier Jahre für Euch aufbewahrt". Den fand ich gut
Auf dem Plakat stand: "Im Prinzip bewahrt ihn nur jemand 4 Jahre für uns auf"
War nun auch im Kino ... und ich bin beeindruckt. Tolle Einblicke. Ist wirklich mal interessant, wenn man einmal hinter die Kulissen blicken kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!