tooor.de tooor.de
eine tooortour
tooor.de tooor.de
eine tooortour
Zitat von cloetiferGlaub nicht, dass das ebay-Geschäft bei der EM sooo rentabel sein wird.
Werden wohl nur die ganz geldigen dort kaufen, die keine Lust haben sich mit f5 vorn PC zu hocken vor der EM.
recht doch um reich zu werden
ein paar dumme gibts immer
ich wer auch erstmal alles nehmen was ich kriegen kann um dann meine reise und andere tix zu finanzieren.
Zitat von kaiser96recht doch um reich zu werden
ein paar dumme gibts immer
ich wer auch erstmal alles nehmen was ich kriegen kann um dann meine reise und andere tix zu finanzieren.
Du hast Tooor.de noch nicht so ganz verstanden, oder?
Schade, ließ doch mal im Archiv nach wie in den Anfängen von Tooor.de über Leute mit so einer Meinung ("ich nehm auch erst mal alles um es später zu verticken") geurteilt wurde...heutzutage lohnen diese Grundsatzdiskussionen kaum noch, da sich inzwischen zu viele Leute mit dieser Meinung hier tummeln und das im Zweifel kaum verstehen würden.
Ach ja, die "guten alten Zeiten" :))
jungs, ich glaub ihr habt mich da ein wenig falsch verstanden.
ich besorge mir die karten ganz normal zu normalen preisen und gebe sie auch so wieder ab.
ich nutze sie lediglich als tauschmittel
also z. b. 1 karte kat 1 gegen 1 karte kat 4 + wertausgleich.
ich will mir nur meine karten und meine reise sichern.
und glaub mal mit den englischen tix bei der wm konnte man gut tauschen
da hast dann mal eben für eins 2 deutsche bekommen das ist noch lange keine abzocke.
und wenn mir ein engländer keine karte geben kann, soll ich das dann ablehnen, dass er sie kaufen will ????
ich hab nie mehr als 20% extra genommen und das ist verdammt okay, wenn man sie das ganze bei ebay anschaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!