Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Mel...schon wieder eine neue Frisur???
-
Zitat von MustermannBln
.....Ete Beer??? - das waren noch Zeiten
jupbin damals so als 17-18jähriger zu vielen Auswärtsspielen im Westen gefahren. Bei uns im Dorf gabs einen, der schon Führerschein hatte und großer Hertha-Fan war, der is mit uns durch die Gegend kutschiert..:p:
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Mel...schon wieder eine neue Frisur???
morgen mittag geht´s zum friseur --- hab allerdings noch keine idee!!!
jemand nen vorschlag? ok, wahrscheinlich schlechte frage in so nem männerforum!!!
-
-
Zitat von Val
jup
bin damals so als 17-18jähriger zu vielen Auswärtsspielen im Westen gefahren. Bei uns im Dorf gabs einen, der schon Führerschein hatte und großer Hertha-Fan war, der is mit uns durch die Gegend kutschiert..:p:
....ich durfte alleine mit der S-Bahn fahren und meinen Dad von der Arbeit abholen und dann sind wir ins Stadion...ich war so 5 - 6...... - S-Bahnhof Schöneberg musste umgestiegen werden und ich habe einen Kaugummi aus dem Automaten bekommen und eine Wiener..... habe mir vorher Hertha-Fähnchen gebastelt - mann war ich Stolz
-
Zitat von MustermannBln
....ich durfte alleine mit der S-Bahn fahren und meinen Dad von der Arbeit abholen und dann sind wir ins Stadion...ich war so 5 - 6...... - S-Bahnhof Schöneberg musste umgestiegen werden und ich habe einen Kaugummi aus dem Automaten bekommen und eine Wiener..... habe mir vorher Hertha-Fähnchen gebastelt - mann war ich Stolz
mit Senf? -
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ne´schöne Rasur wäre nicht schlecht
auf´m kopf????
-
Zitat von MustermannBln
ne´schöne Rasur wäre nicht schlecht
wo is eigentlich die Rasenmäherlady?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!