Zitat von HBabbeHallo G. !
![]()
Und, alle schon wieder hackendicht?
hi, nee nicht bei der kälte
Zitat von HBabbeHallo G. !
![]()
Und, alle schon wieder hackendicht?
hi, nee nicht bei der kälte
Jetzt geht es aber nochmal richtig rund...
Zitat von Gianlucaquasi-flat, 150 mb pro monat
für 29,90
Bist Du hier mit nem Handy online?
Nen Kollege und ich diskutieren hier grade bei mehreren Pils folgende Frage:
Welcher der 25 Akteure auf dem Rasen muß bei nem Spiel am meisten laufen?
Wir kommen nicht weiter... Schiri oder nen Mittelfeld Spieler?
und wer gleich noch irgendwo die highlights guckt, dem sei das 1-0 von real wärmstens empfohlen
Zitat von HBabbeLinks und rechts außen würd ich sagen!
Mmmh, ich sag mal: Der rennt ja "nur" hoch und runter, während nen Schiri immer auf Ballhöhe sein muss und nen klassischer "8er" zum Beispiel fast das ganz Spielfeld "beackert".
Zitat von SombatMmmh, ich sag mal: Der rennt ja "nur" hoch und runter, während nen Schiri immer auf Ballhöhe sein muss und nen klassischer "8er" zum Beispiel fast das ganz Spielfeld "beackert".
auf solche gedanken kann man aba nur bei so einem grottenkick kommen. ohoh hamburg das wir diese saison gaaaaanz schwer..
Ich hab jetzt grad nicht die anderen Ergebnisse oder Tabelle parat, aber kann der HSV eigentlich noch den 3. Platz und damit UEFA Cup schaffen in der CL?
Also ich hab heute in den PRO 7 oder RTL Nachrichten gekuckt das in Deu schon der erste Schnee da ist und wenig war es nicht. Hab nur nicht mitbekommen wo genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!