Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von super-mel
für mitglieder hat er schon begonnen - der normale vvk ist (glaube ich) ab montag.
bei der kälte ein montag abend spiel, gut das ich snowboarden bin....
jetzt dachte ich man könnte sich mal treffen dann haust du ab zum boarden
besuch an dem WE nen Kumpel und nehme so denke ich das FC Spiel dann noch mit -
-
Zitat von Tom25
jetzt dachte ich man könnte sich mal treffen dann haust du ab zum boarden
besuch an dem WE nen Kumpel und nehme so denke ich das FC Spiel dann noch mitahh...stimmt, so gesehen ist es natürlich schade! wri kennen uns ja noch gar nicht. hättest du dir nicht ein anderes we aussuchen können???
-
Morgen Frostbeulen
-
-
-
Zitat von super-mel
ahh...stimmt, so gesehen ist es natürlich schade! wri kennen uns ja noch gar nicht. hättest du dir nicht ein anderes we aussuchen können???
ist schwierieg siehe sig höchstens das Lautern Heimspiel vom FC aber das ist so kurz vor Weihnachten das will ich dann auch nicht unbedingt.
Das WE zwischendrin bin ich in Berlin auf Achse.
-
-
-
-
Zitat von Tom25
ist schwierieg siehe sig höchstens das Lautern Heimspiel vom FC aber das ist so kurz vor Weihnachten das will ich dann auch nicht unbedingt.
Das WE zwischendrin bin ich in Berlin auf Achse.
immer die leute, wo viel unterwegs sind --- macht die sache kompliziert!
aber einmal werden wir es bestimmt schaffen, dann halt erst in 2007! -
-
mannomann, der coolsavas schafft mehr beiträge in 2 Stunden, als ich am ganzen Tag
-
Zitat von Tom25
Morgen Plüschhai
,
alles fit?
schaust du zum FC gegen Duisburg? Werd das WE in Köln sein denk mal ich nehm das Spiel vom FC noch mit.
So. gehst du zu den Haien oder lieber Kreisliga supporten sowie ich??
Morgen Tom
Ich werde wohl zu den Haien gehen. Können ja trotzdem einen Treffpunkt für das WE ausmachen.
Das Spiel gegen Duisburg werde ich mir nicht anschauen. Bin erst wieder zum Spiel gegen den FCK im Kölner Stadion. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!