Zitat von MustermannBlnDu wolle Rose kaufe http://forum.tooor.de/attachments/fa…pg?d=1162471074
Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Nuuk (dänisch „Godthåb“, deutsch „Gute Hoffnung“) ist Hauptstadt und zugleich größte Stadt des zu Dänemark gehörenden, aber unter Selbstverwaltung stehenden Grönland.
Nuuk liegt ca. 250 km südlich des nördlichen Polarkreises und hat 14.874 Einwohner (2005). Der Golfstrom streift diesen Teil von Grönland und verhindert im Winter das Zufrieren des Meeres. Es herrscht ein subpolares Klima. Haupterwerb ist der Fischfang, besonders der von Krabben und Heilbutt. Daneben ist Nuuk inzwischen auch ein exotisches Reiseziel für Touristen, die per Flugzeug oder auf Kreuzfahrten anreisen. Das grönländische Nationalmuseum befindet sich in Nuuk. In Nuuk gibt es zudem ein Weihnachtspostamt. -
-
-
Zitat von MustermannBln
und ich war wieder nicht dabei
Lass mich raten.... Uschi hats verboten?
-
Zitat von HBabbe
er ist doch jetzt der chef -
Zitat von HBabbe
HSV ist nicht mein Ding..... nein....vielmehr hätte ich in der selben Nacht zurück gemusst
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
und ich war wieder nicht dabei
Sei froh. Hast zwar ein sicherlich tolles Treffen verpaßt ... aber das Spiel. Ich weiß schon, warum ich "Nicht alle waren Mörder" geguckt habe.
-
Valdi, sauber recherchiert.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!