Zitat von Judge999wenn Rentüj als Mod schon den Fahnder toppt und in den letzten 10 Beiträgen 2 Wörter und 30 Bilder unsd Smiles geschafft hat, darfst du das auch.
der typ is mod?
Zitat von Judge999wenn Rentüj als Mod schon den Fahnder toppt und in den letzten 10 Beiträgen 2 Wörter und 30 Bilder unsd Smiles geschafft hat, darfst du das auch.
der typ is mod?
hmm was soll man davon halten?
Zitat von flschder typ is mod?
ja und was für ein netter. hat für mich sogar ein neues Ava gesucht
Zitat von flschder typ is mod?
(soll soviel heißen wie: FRESSE!)
Zitat von RentüjSchlägt er Dich?!
er schreit immer wen wir viel winken
Zitat von flsch*pöh*
hör auf mich zu zanken!!!!1!
Zitat von Judge999ja und was für ein netter. hat für mich sogar ein neues Ava gesucht
abba pass auf seine Zunge auf
Zitat von RentüjDann müsst ihr halt mal nich soviel winken!
Jünni, wenn dein Bild aus einem Daumenkino stammt, kannste dann mal die Fortsetzung machen?
Zitat von Judge999ganz einfach: 7 Punkte
ich habe 6
und bin jetz punktgleich mit dem "mod"
Zitat von Judge999Jünni, wenn dein Bild aus einem Daumenkino stammt, kannste dann mal die Fortsetzung machen?
heut is fast so lustich wie früher, nur ohne die scheiß tickets, irgendwie viel entspannter
Zitat von Judge999Jünni, wenn dein Bild aus einem Daumenkino stammt, kannste dann mal die Fortsetzung machen?
Zitat von flsch
![]()
heut is fast so lustich wie früher, nur ohne die scheiß tickets, irgendwie viel entspannter
willkommen in meiner welt
Zitat von Rentüj
jünni kannst du mein V in valderama groß machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!